2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
TSV-Steinhöring-Trainer Murat Saglar. Foto: TSV Steinhöring
TSV-Steinhöring-Trainer Murat Saglar. Foto: TSV Steinhöring

Saglar nach Niederlage: "Es fühlt sich falsch an"

TSV Steinhöring unterliegt Höhenkirchen

Es war der Höhenkirchener Maximilian Biegel, nicht – wie fälschlicherweise berichtet – der Kirchheimer Michael Buckley, den TSV-Trainer Murat Saglar vor dem Kreisklassen-Duell als Schaltzentrale der SpVgg Höhenkirchen ausmachte. Biegel fiel gestern allerdings verletzt aus, zum Sieg reichte es für die Gäste trotzdem.

Saglar war trotzdem zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Das war ein richtig gutes Spiel gegen einen richtig guten Gegner.“ Das 1:0 von Benjamin Lechner war für den Gastgeber, der laut Saglar das spielbestimmende Team war, zu wenig. Ferhat Gezginci egalisierte, Dominik Wagner war nach einer Standardsituation der umjubelte Höhenkirchener Siegtorschütze.

„Es fühlt sich falsch an“, meinte Saglar nach Spielende, der trotz Nullnummer viel Positives erkannte: „Für uns zählen Siege aktuell nicht so viel, wie die Entwicklung.“

Steinhöring: Billmayr, Sprenger, Haworth, Bacak, Dimov (60. Akopov), Lopez, Burger, Steinegger, Bachleitner, Lechner, Unterhaslberger (72. Mader).

Text: Johannes Piller

Aufrufe: 018.9.2017, 10:33 Uhr
Johannes Piller - Ebersberger ZeitungAutor