2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Steinbach löst Vertrag mit Uyimwen auf

RL SÜDWEST: +++ Stürmer kehrt nicht zum TSV zurück +++

Stürmer Cliff Uyimwen wird nach seiner Ausleihe zu den Sportfreunden Siegen nicht mehr zum Fußball Regionalligisten TSV Steinbach zurückkehren. Vereine und Spieler einigten sich auf eine sofortige Auflösung des Vertrages, der noch eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2018 hatte.

Uyimwen war im Sommer 2016 aus der U19 des 1.FC Magdeburg zum TSV Steinbach gewechselt, kam dort aber nur zu zwei Einwechslungen in Pflichtspielen mit 26 Minuten Spielzeit. Um Erfahrung und Spielpraxis zu sammeln, wurde der Stürmer im Januar an die Sportfreunde Siegen in die Regionalliga West ausgeliehen. Dort kam der 19-Jährige zu zehn Einsätzen über insgesamt 385 Minuten kam. Ein Tor war dem gebürtigen Berliner bei beiden Stationen nicht gelungen. Der TSV Steinbach wünscht Cliff Uyimwen alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Aufrufe: 03.6.2017, 16:44 Uhr
RedaktionAutor