2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

Sechs Spiele Sperre für Daniel Waldrich

Der Steinbacher Rechtsaußen wurde für seine Tätlichkeit im Spiel gegen Lehnerz für sechs Pflichtspiele gesperrt

Nach seiner Roten Karte im Hessenliga-Spiel gegen den TSV Lehnerz am vergangenen Samstag ist Daniel Waldrich für sechs Pflichtspiele gesperrt worden. Dieses Urteil erreichte den TSV Steinbach am Donnerstag.
Der Rechsaußen würde somit die Liga-Begegnungen gegen Eschborn, Darmstadt, Hadamar, Griesheim, Wehen Wiesbaden II und Lohfelden verpassen. Daniel Waldrich war nach einer vermeintlichen Tätlichkeit in der Schlussminute vom Platz gestellt worden. Der TSV Steinbach prüft aktuell die verschiedenen Video-Aufnahmen der Begegnung und die daraus resultierenden Möglichkeiten eines Einspruchs gegen das vergleichsweise harte Urteil.
Aufrufe: 05.3.2015, 21:00 Uhr
Markus KnauerAutor