2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Atilla Selcuk sagt dem TSV Steinbach II zu

GL GI/MR: +++ Tabellenzweiter hat nun 19 Spieler im Kader +++

Haiger . Noch ist nicht endgültig geklärt, in welcher Liga der TSV Steinbach II in der kommenden Saison spielen darf. Unabhängig von der endgültigen Entscheidung, ob es die Fußball-Verbandsliga oder wie bisher die Gruppenliga sein wird, kann das Trainer-Duo Pierre Bellinghausen und Maik Six weiter auf Atilla Selcuk zählen.

Der Offensivakteur, der 2014 von der A-Jugend der SG Betzdorf zum TSV wechselte und seitdem in 118 Pflichtspielen für die zweite Mannschaft 68 Treffer erzielte, gab seine Zusage für eine weitere Spielzeit. In der Saison 2019/2020 hatte Selcuk mit Verletzungen zu kämpfen und konnte ein halbes Jahr weder trainieren noch spielen. „Trotzdem sind wir davon überzeugt, dass er aus der nun sehr langen Corona-Pause stärker zurückkommen und seine Qualitäten wieder auf den Platz bringen wird“, freut sich Steinbachs Spielertrainer Pierre Bellinghausen über die Zusage. Insgesamt stehen jetzt schon 19 Spieler im Kader für die kommende Runde.
Aufrufe: 026.5.2020, 08:05 Uhr
RedaktionAutor