2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
F: Nückel
F: Nückel

Remis zwischen dem TSV Selent und Fortuna Bösdorf

Abwehrreihen rücken in den Blickpunkt

Verlinkte Inhalte

Zwei disziplinierte Abwehrreihen bestimmten die Plöner Kreisligapartie zwischen dem TSV Selent und Fortuna Bösdorf. Nach 90 kampfbetonten Minuten trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 1:1(0:0).

Die Attraktivität der Partie litt unter den fehlenden Offensivaktionen. Beide Seiten waren kaum in der Lage, das gegnerische Tor ernsthaft zu gefährden. Vor der Pause sahen die Zuschauer lediglich zwei „halbe Chancen“ auf beiden Seiten.

In der 52. Minute nutzte Mats Ole Hansing einen Stellungsfehler in der Abwehr der Gastgeber zum 1:0 für die Fortuna. Selent erhöhte die Angriffsbemühungen. Nach 65 Minuten glich Thies Hendrik Weisner nach einem schnell ausgeführten Freistoß zum 1:1 aus.

„Da haben wir uns nicht clever verhalten“, sagte Bösdorfs Trainer Ismet Nac, der den Verlauf der Partie auf beiden Seiten als „abwartend“ bezeichnete. Mit der Einstellung und dem Einsatzwillen seiner Spieler war der Bösdorfer Trainer aber zufrieden.
Aufrufe: 09.5.2017, 16:00 Uhr
SHZ / uwmAutor