2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Lars Lafferton fällt länger aus.
Lars Lafferton fällt länger aus.

TSV Schwaikheim in der Bredouille

Torhüter Lars Lafferton fällt sechs Monate aus

Eigentlich hatte Fußball-Landesligist TSV Schwaikheim seine Kaderplanung für die neue Saison bereits kurz nach Ende der vergangenen Runde abgeschlossen.

Doch nun tat sich bei dem Rems-Murr-Klub unerwartet eine Baustelle auf der Torwartposition auf. Denn mit Lars Lafferton zog sich einer der beiden Schlussmänner des Landesligateams eine Schulterverletzung zu und musste nun operiert werden. Das unerwartete Ergebnis für den 22-jährigen Spieler und seinen Verein: Lafferton kann bis Jahresende nicht zwischen die Pfosten stehen. Der für die Schwaikheimer Pressearbeit zuständige Lafferton-Kollege und bisherige Stammtorhüter Simon Hieber berichtet: „Die Suche nach einem Keeper kurz vor der Wechselperiode läuft bei uns gerade auf Hochtouren.“

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 026.6.2017, 09:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor