2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
Vom FC Augsburg II kehrt Tim Uhde (rechts) zum TSV Schwabmünchen zurück.   F.: Pressefoto Eibner
Vom FC Augsburg II kehrt Tim Uhde (rechts) zum TSV Schwabmünchen zurück. F.: Pressefoto Eibner

Uhde soll nicht der Letzte bleiben

TSV Schwabmünchen holt Mittelfeldspieler vom FC Augsburg II +++ Weitere Gespräche stehen an

Nach Cemal Mutlu vom Bezirksligisten TSV Bobingen hat der Fußball-Bayernligist TSV Schwabmünchen mit dem 21-jährigen Tim Uhde von der zweiten Mannschaft des Bundesligisten FC Augsburg einen zweiten Neuzugang verpflichtet. Der in der Offensive universal einsetzbare Uhde stammt aus Schwabmünchen und war schon länger im Visier des TSV.

Schon nachdem er aus der Jugend des FC Königsbrunn in das Herrenlager aufgerückt war, wollte ihn der Schwabmünchner Spielleiter Manfred Bock zurück in die Heimat holen, doch damals entschied sich Uhde für einen Wechsel zum FCA.

Berufliche Gründe veranlassten ihn jetzt nach Aussage von Manfred Bock, seinen Vertrag beim Regionalligateam aufzulösen. Die Schwabmünchner bekamen Wind davon und schlugen zu.

Tim Uhde muss aber noch nicht letzte Neuzugang der Schwabmünchner sein. Bis zum Ende der Wechselfrist am Freitag könne sich „durchaus noch etwas tun“, so Manfred Bock.

Aufrufe: 029.1.2014, 17:16 Uhr
Schwabmünchner Zeitung / mstaAutor