2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Zornheimer Trio in der Elf der Woche

Ganze acht neue Gesichter in der Fupa-Elf +++ SV Klein-Winternheim und TSG Pfeddersheim ll sind doppelt vertreten +++ Nils Roethle erzielt einen Doppelpack

Es waren knappe und spannende Spiele am 12. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen. Horchheim gewinnt knapp mit 2:1 gegen Saulheim und bleibt somit an der Spitze. Nur einen Zähler dahinter folgt ihnen der TSV Schott Mainz, der Tabellenzweite gewann 4:1 gegen Gimbsheim. Schlusslicht Zornheim siegt 3:2 gegen die SG Schornheim, bleibt jedoch auf dem letzten Platz.

Keeper Henrik Perl vom TSV Gundheim hielt den Punkt beim 1:1 gegen die TSG Pfeddersheim fest, seine Mannschaft kann sich so im oberen Mittelfeld festigen. Die Zornheimer Johannes Schwank, Moritz Hedderich und Steffen Völker waren beim 3:2-sieg gegen Schornsheim maßgeblich dran beteiligt. Johannes Schwank erzielte in der 37. Minute das wichtige 1:1, die Gäste gingen nach einem Eigentor wieder in Führung. Doch erneut war es Johannes Schwank der das 2:2 vorbereitete, in der Schlussphase gelang den Zornheimern sogar noch das Siegtor. Nils Roehtle brauchte nur 31 Minuten um sich in die Fupa-Elf zu schießen. Nach seiner Einwechslung erzielte der Mittelfeldspieler das 3:0 und kurz darauf das 4:0 für den TSV.

Außerdem nominiert wurde: Yeifry Romero Ramirez, Roman Meyer (beide SV Klein-Winternheim), Elias Ries, Michael Schäfer (beide TSG Pfeddersheim ll), Cedric Schmidt (FSV Saulheim) und Damian Szymkow (TSV Gau-Odernheim).

Aufrufe: 020.10.2015, 12:00 Uhr
Samuel HorozovicAutor