2024-04-19T07:32:36.736Z

Umfrage
ie machen den Profis vor der Kamera ordentlich Konkurrenz: Die besten Interview-Sprüche aus den Videos. Wählt Euer persönliches Highlight. (Bild: Marth/ Imruck)
ie machen den Profis vor der Kamera ordentlich Konkurrenz: Die besten Interview-Sprüche aus den Videos. Wählt Euer persönliches Highlight. (Bild: Marth/ Imruck)

Spruch des Monats: Januar

Wir stellen die besten Sprüche aus den Videos vor +++ FuPa-Community wählt das Highlight des Monats +++ Diesmal: JANUAR

Wir kennen sie alle! Legendäre Kommentare, wie "Jeder kann sagen, was ich will" (Otto Rehhagel), "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz) oder "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich" (Aleksander Ristic) . Unsere Amateure standen den Profis im vergangenen Jahr in nichts nach. Wählt noch bis Ende Januar den Spruch des Monats.

Vorschlag Nummer 1: Preston Mark Zimmermann

„Wir hatten gute Torchancen, die aber natürlich auch. Wir hätten den Sieg denke ich nicht verdient, die aber auch nicht.“ Preston Mark Zimmermann, Spieler des TSV Schott Mainz, nach dem Derby gegen den SV Gonsenheim.

Vorschlag Nummer 2: Nico Sturm

„Irgendwie läuft´s." Nico Sturm, Spieler der SG Rauenthal/ Martinsthal, zur Siegesserie seines Teams von 15 Spielen. Die Woche darauf verlor man in Hettenhain.

Vorschlag Nummer 3: Guido Ritz

„Nach vorne fällt uns immer was ein – heute war es zu wenig.“ Guido Ritz, Trainer der TuS Marienborn, nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den TSV Zornheim.

Vorschlag Nummer 4: Leonidas Hasselwander

„Keiner hat mehr dran geglaubt nach dem zehnten Spieltag, nur ich und deshalb feier ich mich heute am meisten.“ Leonidas Hasselwander, Spieler des FSV Saulheim, nach der Meisterschaft des FSV.

Vorschlag Nummer 5: Ibo Munyaneza
„Grätschen und dies und das.“ Ibo Munyaneza, Trainer GSV Born, über den Spielstil seiner Mannschaft.

Vorschlag Nummer 6: Jockel Weinz

„Da könnte man vielleicht ein paar Becher Freibier verteilen, dass die bisschen Spaß haben.“ Jockel Weinz, Trainer des VfB Bodenheim, mit einer netten Idee für die Zuschauer eines dürftigen Derbys.

Aufrufe: 05.1.2015, 16:50 Uhr
RedaktionAutor