2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau

Schott-Frauen zum Abschluss nach Marnheim

Im 22. und letzten Saisonspiel soll der 22. Mainzer Sieg her

Mainz . Die Regionalliga-Fußballerinnen des TSV Schott wollen natürlich im letzten Punktspiel der Saison beim FC Marnheim (So., 14 Uhr) die 22 voll machen. 21 Siege stehen bisher zu Buche, nun soll auch noch der finale her.

Allerdings müssen wieder mal ein paar Spielerinnen passsen. Stefanie Wagner fehlt berufsbedingt. Die angeschlagene Fiona Röhrig wird ebenso geschont wie Nationalspielerin Chiara Loos, die an einer Fersenentzündung laboriert. Schließlich will die 18-Jährige nicht riskieren, am Ende noch die U 19-EM im Juli zu verpassen. ,,Dennoch ist noch genug Potenzial vorhanden", geht Schott-Trainer Thorsten Lamers davon aus, dass die Punktspielsaison mit einer weißen Weste endet.
Aufrufe: 015.5.2015, 14:05 Uhr
Volker BuchAutor