2024-05-02T16:12:49.858Z

Elf der Woche

Nur drei Sieger in der Top-Elf

Zwei Ingelheimer nach 8:0-Kantersieg dabei +++ Steffen Völker schafft alle Neune +++ Unentschieden prägen das Bild

Rheinhessen. Nach dem 28. Spieltag der Bezirksliga Rheinhessen sind nur drei Gewinner vom Wochenende in der Top-Elf. Zwei davon stellt die SpVgg Ingelheim II nach dem deutlichen 8:0 über Schlusslicht Eintracht Herrnsheim. Der vierfache Torschütze Nicolaj Simon (vierte Nominierung) und Lukas Pieper (6) überzeugten die User. Ebenfalls mit einem Sieg schaffte Frank Kloos (4) vom FSV Nieder-Olm dem Sprung in die Auswahl.

Ansonsten dominieren Unentschieden den Spieltag und auch die Top-Elf. Steffen Völker vom TSV Zornheim schaffte mit einem Assist beim 1:1 gegen den SV Guntersblum die neunte Nominierung und ist in dieser Hinsicht aktuell auf Rang Zwei der Rangliste. Gegner Guntersblum, für den das Remis sicherlich eher als Erfolg zu werten ist, schickt gleich zwei Spieler ins Rennen: Torschütze Felix Weber (4) und Florian Schömbs (1) wussten beim SVG zu glänzen.

Auch der FSV Saulheim schickt nach seinem 2:2 gegen Aufstiegsaspirant Gau-Odernheim mit Manuel Helmlinger (3) und Jan Kreft (4) gleich zwei Akteure ins Rennen. Ebensoviele kommen von Nibelungen Worms, die Spitzenreiter Marienborn ein 2:2 abtrotzten. Rico Renner (3) als Torschütze und Verteidiger Manuel Wöllner (1) ragten dabei heraus.

Komplettiert wird die Elf durch Torhüter Torsten Bochinsky (1) der im Tor des TSV Schornsheim trotz einer 1:2-Niederlage in Bretzenheim zu überzeugen wusste. Die Top-Elf gibt es hier nochmals im Überblick.

Aufrufe: 012.5.2015, 22:20 Uhr
Tommy RheinAutor