2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
Für Annika Leber (blaues Trikot) ist die Runde gelaufen.  Archivfoto: hbz/Sämmer
Für Annika Leber (blaues Trikot) ist die Runde gelaufen. Archivfoto: hbz/Sämmer

Ein Ziel bleibt

Schott-Frauen treten in Issel an

Mainz. Die Regionalliga-Fußballerinnen des TSV Schott Mainz basteln weiter an einer makellosen Saison. Am Samstag (16.30 Uhr) will der Meister beim TuS Issel auch sein 20. Saisonspiel gewinnen und die weiße Weste ohne Punktverlust behalten.

,,Ich erwarte ein heimstarkes Team, das Qualitäten hat", verweist Schott-Trainer Thorsten Lamers auf den Fakt, dass der Gegner den drittbesten Sturm der Liga sein Eigen nennt. Dennoch sollte der Dreier machbar sein, auch wenn Loreana Liebetanz, Madita Spee und Annika Leber ausfallen. Die Torjägerin wird diese Saison nicht mehr spielen. Sie soll in Ruhe ihr Hämatom im Sprunggelenk auskurieren.

Derweil ist die Trainerfrage weiter offen. ,,Wir werden uns Ende April, Anfang Mai zusammensetzen", nennt Lamers den zeitlichen Rahmen.



Aufrufe: 023.4.2015, 14:04 Uhr
Volker BuchAutor