2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Flyer. TSV Schott Mainz / J.Klee
Flyer. TSV Schott Mainz / J.Klee

Die Bayern kommen...

Schott Frauen empfangen in der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde den FC Bayern München

Mainz. "Losfee" Conny Pohlers hatte dem Mainzer Regionalligisten einen schweren, aber höchst attraktiven Gegner in der zweiten DFB-Pokal Hauptrunde zugelost. Der TSV bekommt es am 28. September mit keinem geringeren Verein als dem FC Bayern München zu tun. Der Titelträger aus dem Jahre 2012. Gespickt mit Nationalspielerinnen wie Melanie Behringer, Leonie Maier und Vanessa Bürki wird der FCB als klarer Favorit in die Partie gehen.

„Das ist natürlich ein Traumlos“, kommentiert Teammanager Jens Klee. „Der FC Bayern gehört zu den Top-Mannschaften. Mal gegen so einen Gegner zu spielen, ist schon genial.“

In der ersten Runde konnte der TSV den Bundesliga-Absteiger VFL Sindelfingen mit einem 7:1 Sieg nach Hause schicken. Eins ist sicher, der FC Bayern wird eine andere Hausnummer werden. Karten zum Spiel gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des TSV Schott Mainz, oder am Pokaltag an den geöffneten Kassenhäuschen. Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro, ermäßigt 4 Euro. Das Spiel wird um 11 Uhr im Otto-Schott-Stadion angepfiffen.



Aufrufe: 018.9.2014, 16:03 Uhr
Norman Loos Autor