2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
SG Schornsheim/Undenheim erobert die Spitze der A-Klasse. F: Wolff
SG Schornsheim/Undenheim erobert die Spitze der A-Klasse. F: Wolff

SG Schornsheim führt die A-Klasse an

Bezirksliga-Absteiger fährt glücklichen Sieg über die TSG Gau-Bickelheim ein

SCHORNSHEIM. Dank eines glücklichen Sieges über die TSG Gau-Bickelheim setzte sich die SG Schornsheim/Undenheim an die Spitze der Fußball-A-Klasse Alzey-Worms.

SG Schornsheim TSG Gau-Bickelheim 2:1 (2:0). – In der ersten Hälfte boten die Gastgeber ansprechenden Fußball und hätten höher führen können. Aber nur Tobias Binder (32.) und Artur Wolf (39.) trafen. Nach dem Wechsel kam die TSG Gau-Bickelheim nicht nur besser ins Spiel, sondern auch zum Anschluss durch Marlon Brunk (70.). Bernd Fiedler, der Sportliche Leiter der SG: „Wir hätten uns nicht beklagen können, wäre dann noch der Ausgleich gefallen. Es hätte aber durchaus auch noch das 3:1 fallen können“. Grundsätzlich, sagte er weiter, erwarte er von seinem Team mehr, als es im zweiten Abschnitt zeigte.



Aufrufe: 023.9.2017, 14:45 Uhr
Nico BrunettiAutor