2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

Kevin Grapengeter verstärkt den TSV Schönberg an der Linie

Frauen wollen "langfristig in der SH-Liga eine ordentliche Rolle spielen"

Verlinkte Inhalte

Kevin "Grape "Grapengeter, seit fünf Jahren Trainer der Frauen von SG Insel Fehmarn, trainiert ab Sommer zusammen mit Julia Oberst die SH-Liga-Mannschaft vom TSV Schönberg.
"Wir freuen uns sehr über den Zuwachs eines zielstrebigen Trainers, der auf der Insel eine starke Mannschaft in den vergangenen Jahren aufgebaut hat", kommentierte Oberst die Verstärkung an der Linie. "Grape selbst sucht nun eine neue größere Herausforderung, die er bei uns sicherlich bekommt. Unser Team ist im Umbruch, denn wir gehen in die dritte SH-Liga-Saison, wo es nun gilt einen Kader zu formen, der langfristig in der Liga eine ordentliche Rolle spielen wird."
Aufrufe: 010.5.2017, 17:19 Uhr
Hermann/FuPaAutor