2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht
Fast hätte der TSV Schliersee dem Tabellenführer aus Bad Tölz ein Bein stellen können. Doch das Team von Christian Strobl brachte seine zwischenzeitliche 1:0-Führung nicht über die Zeit. (Foto: TSV Schliersee)
Fast hätte der TSV Schliersee dem Tabellenführer aus Bad Tölz ein Bein stellen können. Doch das Team von Christian Strobl brachte seine zwischenzeitliche 1:0-Führung nicht über die Zeit. (Foto: TSV Schliersee)

Schliersee kann den Tabellenführer nicht ärgern

Knappe Pleite gegen Bad Tölz

Auch dem TSV Schliersee ist es nicht gelungen, dem Kreisklassen-Absteiger SC RW Bad Tölz ein Bein zu stellen.

„Die ersten 20 Minuten nach der Pause haben wir drei gute Chancen auf den Führungstreffer nicht genutzt“, sagt TSV-Trainer Christian Voulgaris. „Aber die Tölzer haben schon starke Einzelspieler.“

Die Isarwinkler kamen besser aus den Startblöcken, Schliersee ging aber in Führung. Andreas Voulgaris traf nach einem Steilpass von Michael Dabic. Zwei Kopfbälle vom Tölzer Sebastian Horwarth sorgten dann für den 1:2-Endstand aus Schlierseer Sicht.

SC RW Tölz – TSV Schliersee 2:1 (1:1)

Tore: 0:1 (25.) Voulgaris, 1:1 (42.) Horwath, 2:1 (73:) Horwath.

Aufrufe: 011.9.2017, 12:58 Uhr
Michael Eham & Hans-Peter Koller - Miesbacher MerkAutor