2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht
Der TSV Schäftlarn konnte den Personalproblemen nicht trotzen: 3:0-Pleite gegen Münsing (Foto: archiv)
Der TSV Schäftlarn konnte den Personalproblemen nicht trotzen: 3:0-Pleite gegen Münsing (Foto: archiv)

Schäftlarn II mit Personalproblemen: Pleite gegen Münsing

Erste Saison-Niederlage

Die laut Ludwig Wolf „verdiente“ Niederlage führte der TSV-Trainer auf die Urlaubszeit zurück. „Wir mussten wegen fehlender Spieler eine zum großen Teil andere Mannschaft aufstellen als beim Sieg der Vorwoche gegen Söcking.“

Die hat sich 60 Minuten lang gut geschlagen, „dann konnten wir kräftemäßig nicht mehr mithalten.“ Recht unglücklich nach einer Ecke fiel das 1:0 (70.). Das war für die Gastgeber das Signal zum Aufbruch, und sie ließen innerhalb von nur fünf Minuten zwei weitere Tore folgen (72. und 75.). „Einige Spieler sind erst aus dem Urlaub zurückgekommen und waren für die starken Münsinger nicht fit genug“, fasste Wolf zusammen.

SV Münsing-Ammertal – TSV Schäftlarn II 3:0 (0:0)

Aufrufe: 022.8.2017, 10:25 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner Merkur(Süd)Autor