2024-04-23T06:39:20.694Z

Ligabericht
Mit einem jährlichen Freundschaftsspiel pflegt die AH die Kontakte zur tschechischen Partnergemeinde Svihov.  Foto: Hans Eckmann
Mit einem jährlichen Freundschaftsspiel pflegt die AH die Kontakte zur tschechischen Partnergemeinde Svihov. Foto: Hans Eckmann

Erfolgreiches Jahr für TSV-Senioren

AH des TSV Sattelpeilnstein gewann acht der dreizehn Punktspiele und qualifizierte sich zudem für den Ü-40-Cup des Bezirks.

Auf ein erfolgreiches Jahr kann die AH-Mannschaft des TSV Sattelpeilnstein mit ihrem „Chef“ Christian Kienberger zurückblicken. In den dreizehn absolvierten Partien gab es acht Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen bei einem Torverhältnis von 48:24. Die erfolgreichsten Torschützen waren Andy Meidl und Christian Kienberger mit jeweils dreizehn Treffern.

Aber auch die Kontakte zur tschechischen Partnergemeinde Svihov wurden gepflegt. Dieses Mal wurde das alljährliche Freundschaftsspiel in Sattelpeilnstein ausgetragen und mit 6:0 gewonnen. Außerdem haben sich die Senioren-Kicker am Ü-40-Cup beteiligt und mit zwei Siegen und je einem Unentschieden und einer Niederlage auch gewonnen. An der Bezirksmeisterschaft konnte man wegen Terminüberschneidungen allerdings nicht teilnehmen.

Aufrufe: 03.12.2018, 10:00 Uhr
Hans EckmannAutor