2024-04-16T09:15:35.043Z

Umfrage

Elf des Jahres: Wer hütet das Tor?

Stimmt aber, wer ist Euer Torhüter der Saison in der Sparkassenoberliga!

In den nächsten Tagen werden wir mit euch gemeinsam die ELF des JAHRES in der Sparkassenoberliga Dresden küren. Bis zum 08. Juni werden wir mit euch in vier Votings den/die besten Spieler der Saison wählen. In eurer ELF des JAHRES werden ein Torwart, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und drei Stürmer vertreten sein.

Ihr habt die Wahl - bis Freitag, 02. Juni (08:00 Uhr) könnt ihr für den besten Torhüter dieser Spielzeit voten!

Jens Ulrich vom TSV Rotation Dresden ist ein Kandidat. Mit 8 Nominierungen für die Elf der Woche in 23 Einsätzen ist Ulrich klarer Favorit für die Elf des Jahres, doch vier weitere Akteure stehen zur Wahl.

Clemens Behrenwald (Post SV Dresden) folght mit 3 Nominierungen. Jeweils zweimal wurden Willi Blödorn (SV Sachsenwerk), Martin Häntzsche (TSV Cossebaude) und Lukas Kirsten (Radeberger SV) in die Elf der Woche gewählt. Auch diese vier Spieler stehen zur Wahl.

>>> zum Voting

Aufrufe: 031.5.2017, 09:00 Uhr
SMaAutor