2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
F: TSV Rohr
F: TSV Rohr

Bernd Jäger übernimmt den TSV Rohr

A-Klassist stellt Reinhold-Nachfolger vor

Verlinkte Inhalte

Bernd Jäger übernimmt zum 1. Juli das Amt des Cheftrainer beim TSV Rohr von Rico Reinhold. Ihm zur Seite werden als Co-Trainer Marcus Helminger und für die zweite Mannschaft Heiko Schemmerer stehen.

"Mit vielen jungen Spielern des TSV Rohr, die ich teilweise seit der Geburt kenne, ist es eine absolute Herzensangelegenheit mit ihnen zu arbeiten und sie weiter zu entwickeln. Auf diese Aufgabe freue ich mich ganz besonders", sagt Jäger.

Zusätzlich zum Cheftrainer des TSV Rohr arbeitet er weiterhin als DFB-Stützpunkt-Trainer in Fürth. Während seiner fast 30 Jährigen Trainerlaufbahn trainiert der DFB-Elite-Lizenz Inhaber verschiedene Mannschaften auf Bezirks- und Bayernebene.

Abteilungsleiter Fußball Günther Gehring sagt: "Bernds Rückkehr ist für den TSV eine sehr große Chance und Glücksfall. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Trainertätigkeit ist er sicher eine Bereicherung für den Verein und kann der Mannschaft und den Talenten des TSV weiter helfen, sich zu entwickeln. Er kennt die Abläufe und Strukturen im TSV Rohr wie seine Westentasche und wird so unsere Mannschaft mit seinem Fachwissen und Ideen neue Impulse geben“

Aufrufe: 016.5.2017, 13:04 Uhr
TSV RohrAutor