2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Peter Gürtler

TSV verliert in letzter Minute

SCM II holt Remis in Venne

In letzter Minute unterliegt Kreisligist Riemsloh bei seinem Saisonauftakt der SG Ostercappeln/ Schwagstorf mit 2:3. Die SCM-Reserve ergattert einen Punkt beim 0:0 in Venne.

TSV Venne – SC Melle II 0:0 Die SCM-Reserve trennt sich nach intensiven und spannenden 90 Minuten 0:0 vom gastgebenden TSV Venne. Insgesamt gab es wenig Chancen aus dem Spiel heraus. Venne agierte mit vielen langen Bällen und wurde bei Standards gefährlich. Melle hatte zwei gute Möglichkeiten durch Leon Seelhöfer, der zweimal auf den Torwart zulief und mit seinem Abschluss das Gehäuse jeweils knapp verfehlte. Zum Ende verließen die Gäste etwas die Kräfte, beim Pfostenschuss des TSV hatten sie Glück. „Das war ein gutes Spiel mit viel Spannung bis zur letzten Minute. Das Pendel hätte noch zu jeder Seite ausschlagen können. Das Remis geht letztlich in Ordnung“, resümierte SCM-Trainer Thomas Egbers den zweiten Saisonauftritt seines Teams.

SG Ostercappeln/ Schwagstorf – TSV Riemsloh 3:2 In ihrem ersten Saisonspiel unterliegen personell gebeutelte Riemsloher erst in der Nachspielzeit bei der SG Ostercappeln/Schwagstorf mit 2:3. Alexander Thie brachte den Gastgeber nach der Pause in Führung (55.). Wenig später glich Florian Riemer nach einem Freistoß von Marcel Fleer und Ballverlängerung von Steffen Dirks aus kurzer Distanz aus. In der 77. Minute geriet der TSV durch einen Treffer von Tim Ruppel erneut in Rückstand. Doch abermals kamen die Gäste zurück: Johannes Polle traf kurz vor Schluss mit einem Heber aus halbrechter Position über den gegnerischen Torwart hinweg zum 2:2 ins Tor (87.). Damit nicht genug: In der langen Extrazeit gelang dem Gastgeber durch Tom Fehrmann doch noch der Siegtreffer zum 3:2 (90.+4).

Aufrufe: 021.9.2020, 09:52 Uhr
Meller KreisblattAutor