2024-04-24T07:17:49.752Z

Ligabericht
F: Leschek
F: Leschek

TSV Rantrum löst Pflichtaufgabe gegen TSV Nord Harrislee

Rantrum mit souveränem Auftritt

Verlinkte Inhalte

Der TSV Rantrum hat seine Pflichtaufgabe erfüllt und einen souveränen 3:0-Sieg gegen ein harmloses TSV Nord Harrislee eingefahren.

„Wir sprechen hier von einer Pflichtaufgabe, aber dürfen auch nicht vergessen, dass wir Aufsteiger sind und solche Spiele nicht voraussetzen können. Trotzdem haben meine Jungs das souverän gelöst“, kommentierte ein zufriedener TSV-Trainer Olli Hansen.

Der Gastgeber war sofort auf Betriebstemperatur und ging früh in Führung. Dabei wurde Marvin Theede herrlich in die Tiefe geschickt und legte uneigennützig quer auf den mitgelaufenen Ron Reichardt, der ins leere Tor einschob (3.).

Trotz des frühen Rückstandes spielten die Gäste munter mit. Erst ein Bilderbuch-Konter über die Stationen Arne Harring, Tarek Yassine und Thies Clausen führte durch Jessen zum 2:0-Pausenstand (40.).

Nach der Pause drängten die Rantrumer auf die Entscheidung, mussten sich aber lange gedulden. Es dauerte bis zur 81. Minute ehe „Joker“ Damian Krause mit seinem ersten Ballkontakt Müller aussteigen ließ und dann zum 3:0 einnetzte.

TSV Rantrum:
Meesenburg – Grabowski, Lorenzen, Harring, H. Flatterich – Yassine, Schaller – Jessen (46. Drewing), Theede (69. Carstens), Reichardt – Clausen (80. Krause).

TSV Nord Harrislee:
Müller – Ahmadi, Lambach, Rabenseifner, Balci (46. Lehmann) – Wiese (72. Petersen), Wuske – Roessner, Tönder, Hansen – Peters (84. Carstensen).

SR:
Günther (Albersdorf).
Zuschauer:
100.
Tore:
1:0 Reichardt (3.), 2:0 Jessen (40.), 3:0 Krause (81.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 01.5.2017, 17:50 Uhr
SHZ / bjgAutor