2024-04-24T13:20:38.835Z

Elf der Woche
Die FuPa-Elf der Woche des 25. Spieltags aus der Verbandsliga Nord-West.
Die FuPa-Elf der Woche des 25. Spieltags aus der Verbandsliga Nord-West.

Sven Nielsen per Dreierpack in die Elf der Woche

Die FuPa-Elf des 25. Spieltags aus der Verbandsliga Nord-West: Henning Lorenzen zum fünften Mal dabei

In der FuPa-Elf der Woche des 25. Spieltags aus der Verbandsliga Nord-West sind gleich vier Teams doppelt vertreten. Jeweils zwei Akteure vom BSC Brunsbüttel, TSV Rantrum sowie von IF Stjernen Flensborg und Schleswig 06 habt ihr in eure Elf der Woche gewählt. Der Löwenstedter Sven Nielsen wurde bereits zum fünften Mal in dieser Spielzeit von euch mit einem Platz in der Spieltagselite belohnt. Ebenfalls fünf Nominierungen hat nun auch Henning Lorenzen von der Husumer SV vorzuweisen.
Das Tor wird in dieser Woche gehütet von Lev Meesenburg. Der Torhüter des TSV Rantrum blieb in der Partie gegen den Mitaufsteiger vom FC Wiesharde ohne Gegentor. Letztlich setzte sich Meesenburgs TSV deutlich mit 4:0 durch und kletterte durch diesen Erfolg auf Rang sieben der Tabelle.

Die Defensivreihe wird dieses Mal gebildet von Nick Falke, Mats-Oke Callsen sowie von Davin Thomsen.
Falke brachte IF Stjernen Flensborg gegen den TSV Nord Harrislee mit 1:0 in Führung. Am Ende trennten sich beide Lager mit einem 2:2-Unentschieden. Mats-Oke Callsen erzielte ebenfalls eine 1:0-Führung. Callsen schoss den Tabellenführer vom TSV Friedrichsberg nach 18 gespielten Minuten gegen die SG Geest 05 per Foulelfmeter in Front. Am Ende legte dieser Treffer den Grundstein für den 3:0-Heimerfolg des Spitzenreiters der Verbandsliga Nord-West. Letzter Verteidiger im Bunde ist in dieser Woche Davin Thomsen von Schleswig 06. Seine Farben feierten einen 2:1-Auswärtserfolg beim TSV Großsolt-Freienwill. Sowohl Thomsen als auch Callsen schafften bereits zum dritten Mal in dieser Saison den Sprung in die FuPa-Elf der Woche.

Auch das Mittelfeld ist in dieser Woche bunt gemischt. Ihr habt Danny Jeßen vom TSV Rantrum sowie Henning Lorenzen von der Husumer SV zu einem Starplatz in der FuPa-Elf der Woche verholfen. Jeßen steuerte einen Treffer beim 4:0-Sieg des TSV Rantrum über den FC Wiesharde bei. Lorenzen erzielte den Treffer des Tages für seine Husumer SV in der Partie gegen DGF Flensborg. Am Ende siegte der Tabellendritte durch eben diesen Lorenzen-Treffer mit 1:0. Komplettiert wird das Mittelfeld von Marvin Treitz und Bennett Rohwedder. Beide Akteure zeigten sich ebenfalls treffsicher. Treitz erzielte für IF Stjernen Flensborg die zwischenzeitliche 2:0-Führung, welche es seine Farben allerdings verstanden zu verspielen. Rohwedder brachte den BSC Brunsbüttel gegen die SG Langenhorn/Enge-Sande nach 23 Spielminuten auf die Siegerstraße.

Mit seinen drei Treffern schoss sich Löwenstedts Sven Nielsen in eure FuPa-Elf der Woche. Am Ende watschten die Blau-Weißen den TV Grundhof gleich mit 8:0 ab. Mit im Angriff dabei ist auch Rouven Drzimkowski. Der Stürmer des BSC Brunsbüttel schnürte für sein Lager einen Doppelpack gegen die SG Langenhorn/Enge-Sande. Premiere feiert in dieser Woche Daniel Sekowski. Er traf zur 1:0-Führung von Schleswig 06 in der Begegnung mit dem TSV Großsol-Freienwill.

Wer kann die Spieler besser bewerten, als diejenigen, die live vor Ort sind?! Deshalb seid ihr auch nach dem nächsten Spieltag wieder gefragt, wenn FuPa SH die Elf-der-Woche sucht. In den Spielberichten unterhalb der Aufstellungen könnt ihr immer für die besten Spieler einer Partie abstimmen. Daraus berechnet sich dann die Elf-der-Woche.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden.

Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
Das Spieltags-Resultat seines Teams
Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
Die Anzahl der vorbereiteten Tore des Spielers
Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)
Aufrufe: 021.3.2017, 15:45 Uhr
FuPa, Redmann Autor