2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Neuer Fußballobmann beim TSV Rantrum

Kolodziejczyk: „Ich möchte vorher gern die Rantrumer, das Team und alle Verantwortlichen kennenlernen“

Verlinkte Inhalte

Verbandsligist TSV Rantrum hat nach einigen Monaten Vakanz einen neuen Fußballobmann. Nachdem Sven Jeßen viele Jahre dieses Amt bekleidet hatte und auf der Jahreshauptversammlung aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten war, hat der Verein jetzt einen Nachfolger gefunden: Klaudius Kolodziejczyk – kurz „Kolo“ genannt – ist ein versierter und engagierter Fußballkenner.

Er wird ab dem 1. Juni das neue Amt übernehmen, vier Wochen vor Saisonbeginn. „Ich möchte vorher gern die Rantrumer, das Team und alle Verantwortlichen kennenlernen“, freut sich Kolodziejczyk auf seine neue Aufgabe. Der Landesliga-Aufsteiger hofft, mit dem scheidenden Trainer des TSV Nordstrand einen würdigen Nachfolger für Sven Jeßen gefunden zu haben. „Es war nicht einfach, akzeptieren zu müssen, das Sven uns nicht mehr in dem gewohnten Umfang zur Verfügung stehen kann. Wir sind aber überzeugt, dass wir mit Klaudius Kolodziejczyk einen kompetenten und Energie geladenen sportlichen Leiter gefunden haben“, freut sich Tim Carstens, der diese Aufgabe vorrübergehend gemeinsam mit Norbert Steiner ausübte.

Kolodziejczyk stand auch bei anderen Vereinen auf der Wunschliste, entschied sich aber für den „interessanten und aufstrebenden TSV Rantrum“, wie er selbst sagt. Seinen ersten Auftritt hat er beim Saisonabschlussfest am 27. Mai, zu dem alle Fans, Freunde und Sponsoren herzlich eingeladen sind – eine perfekte Gelegenheit, ihn vorzustellen und kennen zu lernen.
Aufrufe: 018.5.2017, 19:30 Uhr
SHZ / sh:zAutor