2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht

Steinhörig verliert nach vielen Rotationen

Die zweite Mannschaft hält die Klasse

TSV Steinhörig – Der TSV Steinhöring hat die Klasse gehalten. Bei der Kreisklassen-Elf ist das längst Gewissheit, am Wochenende war dann auch die B-Klassen-Mannschaft gesichert.

TSV Poing – TSV Steinhöring 4:2
Dies hatte Auswirkungen auf den Kader der Ersten: „Wir haben viel rotiert, manche mussten doppelt spielen“, so TSV-Angreifer Benjamin Lechner. Zusätzlich sei das Wetter „brutal“ gewesen, was die Aufgabe Poing nicht leichter machte. Lechner sah zwar ein ausgeglichenes Spiel, „am Ende hat aber Poing die Tore gemacht“. Die Führung der Gäste (10./Maximilian Mader) egalisierten die Poinger Luca Kehr und Davide Roaschio noch in Hälfte eins (12./23.). Andreas Bachmaier traf zum Ausgleich vom Punkt (45.), doch Roman Lämmel und Heinz Knollmüller sorgten für den Poinger Heimsieg (67./85.).

Aufrufe: 029.5.2017, 12:10 Uhr
Ebersberger Zeitung - Johannes PillerAutor