2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
Stefan de Prato wird zur kommenden Saison Spielertrainer beim TSV Poing. TSV Poing
Stefan de Prato wird zur kommenden Saison Spielertrainer beim TSV Poing. TSV Poing

Stefan de Prato über den Wechsel zum TSV Poing: „Ich habe mega Bock!“

Der künftige Spielertrainer des TSV Poing im Video-Interview

Stefan de Prato wird zur kommenden Saison Spielertrainer beim TSV Poing. Im Video-Interview hat sich der 29-Jährige zu seinem Wechsel geäußert.

München - Stefan de Prato wird zur kommenden Saison Spielertrainer beim TSV Poing . Der Kontakt zum A-Klassisten kam durch den Schwager des Angreifers zustande. Für den 29-Jährigen wird es die erste Station als Spielertrainer sein. De Prato freut sich auf die Aufgabe und möchte in Poing etwas bewegen. „Ich habe mega Bock auf die Sache“, sagte er im Video-Interview. Lobende Worte fand er für die Bedingungen bei seinem neuen Verein: „Die Anlage ist bombastisch.“

Das komplette Video-Interview mit Stefan de Prato:

Zunächst möchte de Prato allerdings noch den Klassenerhalt mit der SpVgg 1906 Haidhausen klarmachen. Derzeit steht die Mannschaft auf Platz zehn in der Bezirksliga Ost. Seine Brüder und Teamkollegen hätten ihn gerne auch in der kommenden Saison in ihrem Team gehabt, stehen allerdings trotzdem weiterhin voll hinter ihm.

Aufrufe: 028.5.2020, 12:14 Uhr
Münchner Merkur / Fussball Vorort FuPa OberbayernAutor