2024-04-16T09:15:35.043Z

FuPa Portrait
Benedikt Stutz noch im Trikot des TSV Oberschneiding
Benedikt Stutz noch im Trikot des TSV Oberschneiding

Benedikt Stutz im Portrait

Der Angreifer des TSV Pilsting stellt sich vor

Im Monat August stellt sich Benedikt Stutz den Fragen für das FuPa Portrait der A-Klasse Landau. Der Angreifer des TSV Pilsting kehrte vom TSV Oberschneiding zurück und konnte sich bereits in den ersten beiden Saisonspielen viermal in die Torschützenliste eintragen.


Fupa Portrait der A-Klasse Landau - Monat August: Benedikt Stutz (TSV Pilsting)


Beruf:
Bankkaufmann
Geburtsdatum: 10.04.1989
Bisherige Vereine: Jugend: TSV Pilsting, FSV Landau – Senioren: TSV Pilsting, TSV Oberschneiding
Aktueller Verein: TSV Pilsting
Wohnort: Pilsting


Bei welchem Verein würdest du gerne trainieren?
Manchester United

Wer ist dein Vorbild in Sachen Fußball?
Wayne Rooney

Wo sind deine Charakterlichen Stärken und Schwächen?
Sollen andere beurteilen

Wer ist für dich der größte Sportler aller Zeiten?
Da gibt es mehrere

Dein Lieblingsgegner?
Lieblingsgegner hab ich nicht nur Lieblingsspiele :)

Was sind deine fußballerischen Stärken?
Schnelligkeit

Was sind deine fußballerischen Schwächen?
Kopfball

Welche anderen Sportarten würdest du gerne beherrschen?
Tennis

Deine größte Enttäuschung als Spieler?
Verpasste Chancen bei Aufstiegs Relegation und Abstieg mit Pilsting aus der Kreisklasse in der Relegation

Welche Meinung hast du über Spielertrainer?

Ich persönlich trainiere lieber unter "normalen" Trainern weil ich lieber Tipps von
Der Seiten Linie bekomme wobei ein guter Spielertrainer schon von großen Wert sein kann auch für die Spieler.

Wen würdest du gerne kennenlernen?

Da gibt es zu viele :D

Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Feuerzeug, IPhone, Angel

Was hälst du vom Frauen Fußball?
Naja ich finde es gut wenn Frauen Fußball spielen aber mich interessiert es nicht, nur Männerfußball schaue ich im TV

Welche Schlagzeile würdest du gerne über dich lesen?
Ich würde lieber eine allgemeinere Schlagzeile lesen: TSV Pilsting steigt als überlegener Meister in die Kreisklasse auf

Was ist schlimmer als eine Niederlage?

Krankheiten

Was hältst du vom Einsatz von Ausländern im Amateur-Fußball?
Da habe ich nichts dagegen :) Jeder hat das Recht da Fußball zu spielen wo er will und jeder Verein hat das Recht Ausländer zu bezahlen wenn das die Philosophie des Vereins ist

Was hältst du von der neuen Auswechsel-Regelung?

Find ich gut, aber nur wenn es zu Ende eines Spiels von den Trainern nicht ausgenutzt wird um Zeit zu schinden.

Was ist dein Lebensziel?
Glücklich leben, für andere da sein, Spaß haben und ehrlich sein

Wie heißt deine Lieblingssendung?
Two and a half men

Wer wird Deutscher Meister in der Saison 2011 / 2012?
FC Bayern München

Wer steigt von der 2. Bundesliga auf in der Saison 2011 / 2012?
Eintracht Frankfurt und SpVgg Greuther Fürth


Aufrufe: 04.8.2011, 16:30 Uhr
Andreas RoithAutor