2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Obwohl der TSV Paunzhausen zwei Mal eine Führung aus der Hand gibt, gewinnt er am Ende mit 3:2 gegen Freising II (Foto: Feldl)
Obwohl der TSV Paunzhausen zwei Mal eine Führung aus der Hand gibt, gewinnt er am Ende mit 3:2 gegen Freising II (Foto: Feldl)

Paunzhausen gewinnt knapp gegen Freising II

Auswärtserfolg

„Der erste Durchgang war relativ ausgeglichen“, berichtete Gäste-Coach Alexander Beck. „Zweimal haben wir leider eine Führung wieder aus der Hand gegeben.

Nach dem Seitenwechsel waren wir besser im Spiel und haben mehr Druck gemacht. Leider haben wir nach dem 3:2 mehrere Konterchancen liegen gelassen und es damit versäumt, den Sack endgültig zuzumachen.“

Kurz vor Schluss wurde auf beiden Seiten noch jeweils ein Spieler mit der Roten Karte vorzeitig zum Duschen geschickt:: Ivan Perkovic bei den Freisingern und Nici Geier bei den Paunzhausenern. Beck zur Szene: „Das war eine kleine Rangelei, bei der sich die beiden gegenseitig geschubst haben. Für mich hätte es eine Gelbe Karte für beide auch getan.“

SC Freising II – TSV Paunzhausen 2:3 (2:2)

Tore: 0:1 Matthias Drexler (20.), 1:1 Samuel Stratmann (35.), 1:2 Lukas Bauer (40.), 2:2 Maik Kaulitz (43./FE), 2:3 Dominik Reitmeier (70.).

Aufrufe: 011.9.2017, 15:05 Uhr
Sebastian Dobler - Freisinger TagblattAutor