2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
Konsequentes Pressing: Piet Behrens setzt den Heikendorfer Abwehrspieler früh unter Druck. Foto: Hirseland
Konsequentes Pressing: Piet Behrens setzt den Heikendorfer Abwehrspieler früh unter Druck. Foto: Hirseland

TSV Pansdorf mit Ausgleich in der Nachspielzeit

Testspiel gegen den Heikendorfer SV endet 2:2

Verlinkte Inhalte

Der TSV Pansdorf hat sich eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres 2017 in der Verbandsliga Süd-Ost mit 2:2 (1:1) vom Heikendorfer SV getrennt. Die Begegnung gegen die Mannschaft aus der Verbandsliga Nord-Ost verlief ausgeglichen.

Bei beiden Teams haperte es noch an der Genauigkeit im Zusammenspiel. Kai Hahn erzielte das 1:0 (16.). Oliver Axt glich zum 1:1 (36.). Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste zunächst Vorteile. Mahsun Dogan schoss das 2:1 (70.). Pansdorf gab jedoch nicht auf und belohnte sich mit einem Tor in der Nachspielzeit durch Nico Bremser.

„Das Ergebnis ist in Ordnung, doch einiges hat noch nicht geklappt. Es fehlte in einigen Aktionen die Sicherheit. Zwar hatten wir heute auch gute Chancen, doch alles in allem haben wir auch zu kompliziert gespielt. Nächste Woche wollen wir uns in besserer Form präsentieren und hoffen, dass wir einen guten Einstand in die Rückrunde feiern“, meinte der Pansdorfer Trainer Dennis Jaacks nach dem Schlusspiff.

Am kommenden Freitag um 20 Uhr empfängt der TSV Pansdorf in der Verbandsliga Süd-Ost den TSV Travemünde. Für die Pansdorfer gilt es die Travemünder zu schlagen, um mit Blick auf den siebten Tabellenplatz Boden gut zu machen.
Aufrufe: 019.2.2017, 16:00 Uhr
SHZ / nhiAutor