2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Gegenheimer
F: Gegenheimer

Neuburgweier und Mörsch an der Spitze im Gleichschritt

Bruchhausen 2 auch rechnerisch abgestiegen +++ Sulzbach und Siemens im Kampf um die Relegation

Verlinkte Inhalte

Neuburgweier und Mörsch an der Spitze im Gleichschritt. Bruchhausen 2 auch rechnerisch sicher abgestiegen! Sulzbach und Siemens streiten sich wohl bis zuletzt, um dem vorletzten Platz zu entkommen.

TV Mörsch - ASV Wolfartsweier 3:1

Mit einem sicher herausgespielten 3:1-Sieg hat der TV Mörsch am Samstagabend zumindest für einen Tag die Tabellenführung übernommen. Allerdings gingen die Gäste durch Friedrich Wieseler in der 25. Minute mit 0:1 in Führung. Die Freude beim ASV hielt aber nicht lange an, denn durch einen Doppelschlag von Mörsch Torjäger Ashkan Khorschidpour innerhalb von zwei Minuten drehten die Platzherren das Spiel in eine 2:1-Führung. Es waren seine Saisontore Nr. 22 und Nr. 23. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit baute Tom Bauer mit seinem 6. Saisontor die Führung auf 3:1 aus. Nach der Pause beschränkte sich die Heimelf auf die Absicherung des Zweitore-Vorsprungs. Da der Gästeangriff ohne Torjäger Fabio Lohmeyer keine große Gefahr verbreitete, blieb es beim verdienten 3:1 für Mörsch.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Friedrich Wieseler (25.), 1:1 Ashkan Khorshidpour (29.), 2:1 Ashkan Khorshidpour (31.), 3:1 Tom Bauer (45.)


SpVgg Söllingen II - TSV Spessart 3:1

Den Gästen. die kurz vor dem Seitenwechsel durch Sebastian Dohm mit 1:0 in Führung gegangen waren, ging in der 2. Halbzeit die Luft aus. Andre Landgrebe und Rouven Kußmaul schnürten kurz nach Wiederbeginn einen Doppelpack zur 2:1 – Führung der Heimelf für dir Daniel Gerber eine Viertelstunde vor Spielende mit dem 3. Treffer den Sieg klarmachte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Dohm (44.), 1:1 Andre Landgrebe (55.), 2:1 Rouven Kußmaul (57.), 3:1 Daniel Gerber (79.)


FC Südstern Karlsruhe II - SV Völkersbach 0:1

In einem Spiel in dem es ständig auf und ab ging nahmen die Gäste einen etwas glücklichen Sieg mit, denn auch die Heimelf hatte Chancen für einen Sieg. Kevin Wipfler war nach einer knappen Stunde Spielzeit Schütze des einzigen Tores dieser abwechslungsreichen Begegnung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Kevin Wipfler (58.)


TSV Schöllbronn II - FV Alemannia Bruchhausen II 6:2

In der 1. Halbzeit waren die Gäste noch ein gleichwertiger Gegner , Steven Schwald hatte kurz vor der Pause die Schöllbronner 2:0-Führung durch Tore von Sndro Kleiner und Maximilian Lauinger auf 1:2 verkürzt. Aber nach der Pause erhöht Maxi Lauinger mit zwei weiteren Toren von Schöllbronner Vorsprung auf 4:1, ehe Maxi Heilmann für die Gäste wiederum verkürzte. In den letzten fünf Minuten erhöhten Sandro Kleiner und Tobias Müller auf 6:2 und schossen damit die Alemannen endgültig in die C-Klasse.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maximilian Lauinger (10.), 2:0 Rico Kiefer (30.), 2:1 Steven Schwald (42.), 3:1 Maximilian Lauinger (47.), 4:1 Maximilian Lauinger (50.), 4:2 Sebastian Ade (70. Foulelfmeter), 5:2 Nicolai Schiebenes (80.), 6:2 Norman Wipfler (86.)


SG Siemens Karlsruhe - ATSV Kleinsteinbach 0:3

Nach dieser Heimniederlage schwebt die SG Siemens als Drittletzter weiter in Abstiegsgefahr. Die Gäste waren klar die bessere Mannschaft. Andreas Mall traf nach 27 Minuten zum 0:1, Tiemo Thielert erzielte das 0:2 und Sillah Banta nach einer guten Stunde den 0:3-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Andreas Mall (27.), 0:2 Timo Thielert (53.), 0:3 Sillah Banta (67.)


TSV Palmbach - SC Neuburgweier 3:4

In einem sehr guten B-Klassenspiel verlangten die Palmbacher dem SCN alles ab und gingen dreimal in Führung, doch am Ende gewannen die Gäste mit 3:4. Eine Punkteteilung hatte dem Spielverlauf wohl eher entsprochen. Sandro Becker zum 1:0, Adama Sidibe zum 1:1, Manuel Schroth zum 2:1 und Christopher Krieger zum 2:2 trafen zum Halbzeitstand. Jegor Gette brachte kurz nach Wiederbeginn die Heimelf rin drittes Mal in Führung. doch Adama Sidibe glich in der 65. Minute für den SCN ein drittes Mal aus, ehe Marco Burkart in der 76. Minute für die Gäste mit dem 3:4 den umjubelten Fortbestand der Tabellenführung schaffte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sandro Becker (7.), 1:1 Adama Sidibe (23.), 2:1 Manuel Schroth (30.), 2:2 Christopher Krieger (35.), 3:2 Egor Gette (47.), 3:3 Adama Sidibe (64.), 3:4 Marco Burkart (73.)


FT Forchheim - VfR Ittersbach 1:1

Schon nach gut 10 Minuten stand das Endergebnis fest. Stefano Sanfilipo traf für die Heimelf zum 1:0 und wenig später glich Jonas Watteroth zum 1:1 aus. Für den VFR ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Stefano Sanfilippo (3.), 1:1 Jonas Watteroth (11.)


FV Sulzbach - FC Busenbach II 0:4

Wie Ernst man beim FCB die Tabellenlage der Reserve nahm, zeigte die Maßnahme mit Marco Heidecker in Sulzbach anzutreten, um mit dieser Verstärkung aus der 1. Mannschaft die zum Klassenerhalt notwendigen Punkte zu holen. Diese Rechnung ging auf, denn Heidecker erzielte die beiden Treffer zum 0:1 und 0:4.Stefan Holbach traf zum 0:2-Pausenstand und Martin Reiser markierte nach einer Stunde das 0:3. Der Gästesieg war indes nie gefährdet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marco Heidecker (25.), 0:2 Stefan Holbach (45.), 0:3 Martin Reiser (61.), 0:4 Marco Heidecker (80.)

Aufrufe: 08.5.2017, 07:35 Uhr
Günther KistnerAutor