2024-04-19T07:32:36.736Z

Der Spieltag
<b>F: Gegenheimer</b>
<b>F: Gegenheimer</b>

FT Forchheim verteidigt die Tabellenspitze!

Spessart und SCW II ohne Punkte +++ Bruchhausen sieben auf einen Streich

Verlinkte Inhalte

FT Forchheim verteidigt die Tabellenspitze. Spessart und SC Wettersbach 2 am Tabellenende noch ohne Punkt. Palmbach erhält Punkte aus dem verlorenen Spiel in Wettersbach und rückt auf Platz 2 vor. 48 Treffer am 4. Spieltag!

SV Spielberg II - FV Alemannia Bruchhausen 1:7

Bis zur 37. Minute war die Welt für die Heimelf noch in Ordnung, dann kam es an der Seitenlinie zu einem Handgemenge, aufgrund dessen der Spielberger Manuel Schreiber als einziger der Beteiligten die rote Karte sah. In Unterzahl die Spielberger das torlose Ergebnis zum Zeitpunkt des Platzverweises in die Pause retten. Ansonsten war die erste Halbzeit ohne nennenswerte Höhepunkte vor sich hingeplätschert. Die änderte sich nach dem Seitenwechsel grundlegend. Marc Lachenmaier gelang schon vier Minuten nach Wiederbeginn die 1:0-Führung der Gäste und schon drei Minuten später folgte nach einem etwas umstrittenen Handelfmeter, verwandelt von Moritz Hildenbrand, das 0:2. Nun resignierte die Heimelf sichtlich, und kassierten. in der 58. Minute durch Gästespieler Adrian Ion Pop gar das 0:3. Zu allem Überfluss unterlief dem Spielberger in der 62. Minute auch noch ein Eigentor und das Spiel war gelaufen. Schon beim nächsten Alemannen-Angriff erhöhte Steven Schwald auf 0:5. Mit einem Doppelschlag durch Treffer von Nico Heinz und Christian Eichentopf stand nach 70 Minuten bereits 0:7, Der Heimelf gelang in der 3. Minute der Nachspielzeit immerhin durch Jonas Wagner noch ein Ehrentreffer zum 1:7.

Mit diesem klaren Sieg übernahm Bruchhausen am Samstag zumindest vorübergehend die Tabellenführung.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Marc Lachenmaier (49.), 0:2 Moritz Hildenbrand (50. Handelfmeter), 0:3 Adrian Pop (56.), 0:4 (62. Eigentor), 0:5 Steven Schwald (63.), 0:6 Nico Heinz (68.), 0:7 Christian Eichentopf (81.), 1:7 Jonas Wagner (90.)


FT Forchheim - ATSV Kleinsteinbach 4:2

Im Spitzenspiel verteigten die Forchheim die Tabellenführung mit einem verdienten 4:2-Sieg über Kleinsteinbach. Schon beim Seitenwechsel führten die Freien Turner mit 3:1. Die Gäste konnten die frühe Forchheimer Führung durch Ousainou Tallah durch Marco Gutbrod zwar zum 1:1 ausgleichen, konnten aber den weiteren Angriffen der Heimelf nicht standhalten. Wiederum Tallah und Sven Zinkgraff ließen ihre Mannschaft auf 3:1 davonziehen. Bevor Tallah mit seinem dritten Tor zum 4:1 den Sieg klar machte. Andreas Mall konnte in der 82. Minute für Kleinsteinbach nur noch auf 4:2 verkürzen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ousainou Tallah (11.), 1:1 Marco Gutbrod (13.), 2:1 Ousainou Tallah (20.), 3:1 Sven Zinkgraff (45. Foulelfmeter), 4:1 Ousainou Tallah (62.), 4:2 Andreas Mall (89.)


FC Español Karlsruhe II - TV Mörsch 1:5

Nach einer 0:2-Pausenführung durch Tore von Sascha See und Marvin Eichsteller geriet der Mörscher Sieg nur durch den frühen Anschlusstreffer von Marvin Maibrunn in der 51. Minute etwas in Gefahr. Doch der Treffer von Marcus Ernst sorgte bei den Gästen mit dem 1:3 für klare Verhältnisse. Gegen die nachlassenden Gastgeber sorgte Florian Buchmüller mit einem Doppelpack noch für die Tore Nr. 4 und Nr. 5 zum 5:1-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sascha See (36.), 0:2 Marvin Eichsteller (43.), 1:2 Marvin Maibrunn (47.), 1:3 Markus Ernst (63.), 1:4 Marvin Eichsteller (77.), 1:5 Florian Buchmüller (85.)


SV Völkersbach - VfR Ittersbach 4:4

Es war der erste Punktgewinn für den VFR Ittersbach. Von Schiedsrichter Armin Dedic war bis Sonntag, 22.30 Uhr, noch kein Spielbericht eingegangen!


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


SV Langensteinbach II - SC Bulach 0:0Die erstaunlich starken Gäste holten mit einer guten Abwehrarbeit bei der SVL-Reserve ein verdientes torloses Unentschieden heraus und bestätigen damit ihren Sieg über Völkersbach aus der Vorwoche.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -
Platzverweise: Rot gegen Sulayman Jammeh (31./SV Langensteinbach II)


SV SW Mühlburg - TSV Palmbach 0:4

Mit dem erst in den letzten Minuten deutlichen 4:0-Sieg nahmen die Palmbacher Kurs Richtung Tabellenspitze und schlossen punktgleicht zu Forchheim auf, nachdem sie die Punkte aus dem bei SW 2 verlorenen Spiel erhalten haben. Milan Hoffmann und Philipp Masino hatten früh für eine 2:0-Pausenführung gesorgt. Danach mischten die Mühlburger gut mit, gerieten aber durch eine Ampelkarte ins Hintertreffen, so dass die Palmbacher in den letzten Minuten durch wiederum Hoffmann und Sandro Becker mühelos zu zwei weiteren Treffern kamen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Milan Hoffmann (9.), 0:2 Philipp Masino (23.), 0:3 Milan Hoffmann (84.), 0:4 Sandro Becker (88.)


ASV Wolfartsweier - SC Wettersbach II 6:3

Daniele Peluso ubd Thomas Müller schossen den ASV mit 2:0 in Führung, doch die ersatzgeschwächten Gäste schlugen noch vor der Pause mit zwei Gegentoren Manuel Rehn und Phlipp Anderer zum 2:2-Pausenstand zurück. Als Felix Freiburger unmittelbar nach der Pause sogar mit 3:2 in Führung brachte, schien sich einen Überraschung anzubahnen. Doch danach brache der SCW ein und kassierte noch vier Gegentore zur klaren 3:6-Niederlage. Patrick Grammer(2), Thomas Müller und Florian Kraft trafen in der letzten halben Stunde für den ASV.


Schiedsrichter: Thomas Klinger - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ricardo Peluso (19.), 2:0 Thomas Müller (31.), 2:1 Manuel Rehn (32.), 2:2 Philipp Anderer (34. Foulelfmeter), 2:3 Felix Freiburger (47.), 3:3 Patrick Grammer (59.), 4:3 Thomas Müller (68.), 5:3 Patrick Grammer (82.), 6:3 Florian Kraft (89.)


TSV 05 Reichenbach II - TSV Spessart 3:2

Nach einem 1:2-Rückstand bis in die letzten Minuten kam die Heimelf noch zu einem schmeichelhaften 3:2-Sieg. Vor der Pause hatten Sebastian Dohm für Spessart und Jonas Becker für Reichenbach jeweils einen Strafstoß zum 1:1-Pausenstand verwandelt. Als die Gäste für nach der Pause durch wiederum Sebastian Dohm mit 2:1 in Führung gingen und auch noch 10 Minuten vor dem Ende in Führung lagen, lief alles nach dem ersten Spessarter Sieg hinaus. Doch der dreifache Torschütze Jonas Becker sorgten in den Schlussminuten noch für eine Wende des Spieles zugunsten der Heimelf, u.a. verwandelte er einen weiteren Strafstoß.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Dohm (27. Foulelfmeter), 1:1 Jonas Bender (30. Foulelfmeter), 1:2 Sebastian Dohm (49.), 2:2 Jonas Bender (82.), 3:2 Jonas Bender (87. Foulelfmeter)

Aufrufe: 010.9.2017, 22:30 Uhr
Gümther KistnerAutor