2024-04-25T08:06:26.759Z

Der Spieltag
F: Gegenheimer
F: Gegenheimer

FT Forchheim besiegt Mörsch im Derby!

Espanol gibt Führung aus der Hand +++ ATSV siegt deutlich +++ Schwarz-Weiß mit Kantersieg

Verlinkte Inhalte

Palmbach stoppt Reichenbach 2. Espanol 2 verschenkt bei Spielberg 2 eine 3:0-Führung! FT Forchheim besiegt TV Mörsch im Spitzenspiel!

TSV Palmbach - TSV 05 Reichenbach II 2:1

Mit einem knappen 2:1-Sieg stoppten die Palmbacher den bisherigen Tabellenführer. Die Grundlage zum späteren Sieg legte die Heimelf schon der 1. Halbzeit und schockte ihren Gast bereits nach drei Minuten durch das 1:0 von Edon Vatovic nach einem Zuspiel von Jan Gegenheimer. Nico Kindler gelang nach 34 Minuten das 2:0, an dem der Schütze des 1:0 maßgeblich beteiligt war und damit die Pausenführung. Die Reichenbacher kamen in der 2. Halbzeit zwar etwas besser zum Zug, mehr als der Anschlusstreffer von Ruben Merkuri nach Vorarbeit von Jonas Bender zwölf Minuten vor dem Ende gelang den Gästen aber nicht mehr.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Edon Vatovci (3.), 2:0 Nico Kindler (34.), 2:1 Ruben Merkuri (78.)


TSV Spessart - SV Langensteinbach II 0:3

Schon der 3. Minute überraschten die Gäste ihren noch punktlosen Gastgeber durch Juric Meier mit dem 0:1. Doch die Spessarter ließen sich zunächst nicht entmutigen und waren in der abwechslungsreichen 1. Halbzeit mehrfach dem Ausgleich nahe. Allerdings hatte auch der SVL einige Chancen auf 0:2 zu erhöhen.

In der 2. Halbzeit bauten die Spessarter aber gewaltig und die schnellen Angreifer der Gäste wirbelten nun die behäbige Abwehr der Heimelf durcheinander. Ein unnötiges Foulspiel im Strafraum der Platzherren führte in der 53. Minute zu einem Strafstoß, den Patrick Feißt sicher zum 0:2 verwandelte. Damit war der Widerstand der Spessarter gebrochen, die sieben Minuten später auch noch das 0:3 durch einen Freilauf von Joachim Rupp kassierten. Im Gefühl des sicheren Sieges nahmen die Gäste deutlich das zuvor gezeigte Tempo aus dem Spiel, ohne dass die Heimelf ziehen konnte. Aufgrund der 2. Halbzeit war der SVL-Sieg auch in der Höhe verdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Janic Meier (3.), 0:2 Patrick Feißt (53. Foulelfmeter), 0:3 Joachim Rupp (60.)


SV Spielberg II - FC Español Karlsruhe II 7:4

Als die Gäste in der 36. Minute nach Toren von Tiziano Tridico, Fabian Mutz und Sascha Benda mit 3:0 führten, sahen sie schon wie der sichere Sieger aus und wurden leichtsinnig. Binnen zwei Minuten holten die Spielberger noch in der 1. Halbzeit zwei Tore Rückstand durch Sven Subotic und Georgios Papadopoulus auf und gingen mit 2:3 in die Pause.

Von diesem Schock erholten sich die Gäste im weiteren Spielverlauf nicht mehr. Schon in der 59. Minute glich Foday Touray zum 3:3 aus und nach 60 Minuten stand es für die wie entfesselt aufspielenden Gastgeber nach zwei Toren von Manuel Schreiber bereits 5:3 für die Platzherren. In der 79. Minute kamen die Gäste durch einen Treffer von Marian Craiu zwar noch einmal auf 5:4 heran, doch zwei weitere Treffer des Spielbergs Foday Touray ließen die Heimelf in den letzten 10 Minuten noch auf 7:4 davonziehen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tiziano Tridico (2.), 0:2 Fabian Mutz (32.), 0:3 Sascha Benda (36.), 2:3 Georgios Papadopoulos (39.), 3:3 Foday Touray (50.), 4:3 Manuel Schreiber (51.), 5:3 Manuel Schreiber (61.), 6:3 Foday Touray (79.), 6:4 Marian Craiu (79.), 7:4 Foday Touray (81.)


SC Wettersbach II - SV SW Mühlburg 1:6

Zu einem leichten Sieg kamen die Gäste bei der desolaten SCW-Reserve durch vier Tore von Norman Brenner und zwei Treffern von Nimon Moukaila. Für die Heimelf traf Patrick Firnkes zum 1:2 und derselbe Spieler schoss anschließend einen Strafstoß weit über das Tor. Es war der 1. Spiel für Aufsteiger Mühlburg.


Schiedsrichter: Hans Reiser - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Norman Brenner (1.), 0:2 Norman Brenner (26.), 1:2 Patrick Firnkes (31.), 1:3 Norman Brenner (42.), 1:4 Norman Brenner (52.), 1:5 Moukaila Nimon (55.), 1:6 Moukaila Nimon (60.)
Besondere Vorkommnisse: Patrick Firnkes (SC Wettersbach II) scheitert mit Foulelfmeter (33.)


ATSV Kleinsteinbach - ASV Wolfartsweier 5:0

Durch Tore von Timo Thielert und Lukas Elsässer führte die Heimelf beim Seitenwechsel mit 2:0. Noch vor der Pause verloren die Gäste ein Spieler mit der roten Karte.

Auch in der 2. Halbzeit waren die Gastgeber deutlich überlegen. Sven Ratz. Nils Stucky und Elsässer mit seinem 2. Treffer schraubten den Endstand mit drei weiteren Toren auf 5:0.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Thielert (12.), 2:0 Lukas Elsässer (22.), 3:0 Nils Stucky (48.), 4:0 Lukas Elsässer (67.), 5:0 Sven Ratz (82.)


SC Bulach - SV Völkersbach 4:2

Den Bulachern gelang der erste Sieg gegen die Völkersbacher Gäste die erstmals als Verlierer vom Platz gingen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


VfR Ittersbach - FV Alemannia Bruchhausen 0:6

Die schwachen Ittersbacher konnten dem Gast nur eine Halbzeit lang standhalten und kassierten vor der Pause nur den 0:1-Rückstand durch Nico Reichert. Nach der Pause dominierten die Gäste nach Belieben. Steven Schwald(2)Nico Heinz, Sven Weber und Yannick Vielsäcker machten mit weiteren fünf Toren das halbe Dutzend voll.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Nico Reichert (27.), 0:2 Steven Schwald (58.), 0:3 Steven Schwald (62.), 0:4 Nico Heinz (67.), 0:5 Sven Weber (70.), 0:6 Yannick Vielsäcker (80.)


FT Forchheim - TV Mörsch 3:2

Beide Teams lieferten sich ein packendes Derby, welche die Forchheimer nach einem 1:2-Pausenrückstand noch aus dem Feuer rissen und mit 3:2 gewannen. Tallah brache die Heimelf nach 12 Minuten in Führung, Sane Kadiali drehten mit seinen beiden Toren(16./25.) das Spiel für die Mörscher bis zur Pause in einen 2:1-Führung. Erneut Tallah glich für die Heimelf zum 2:2 und in der 80. Minute erzielte Sven Zinkgraff den umjubelten Siegtreffer der Freien Turner.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ousainou Tallah (12.), 1:1 Kadialy Sané (16.), 1:2 Kadialy Sané (25.), 2:2 Ousainou Tallah (74. Foulelfmeter), 3:2 Sven Zinkgraff (80. Foulelfmeter)



Aufrufe: 03.9.2017, 21:00 Uhr
Günther KistnerAutor