2024-04-16T09:15:35.043Z

Der Spieltag
F: Gegenheimer
F: Gegenheimer

B10 bleibt Spitzenduo auf den Fersen!

Mörsch nur Unentschieden +++ Bruchhausen II wohl abgestiegen

Verlinkte Inhalte

Kleinsteinbach bleibt mit Sieg in Palmbach dem Spitzenduo auf den Fersen! Mörsch nur Unentschieden gegen Busenbach 2! Bruchhausen 2 nach Niederlage in Sulzbach so gut wie abgestiegen!

SpVgg Söllingen II - SC Neuburgweier 1:3

Als die Heimelf Mitte der 2. Halbzeit eine Rote Karte kassierte, war die die entscheidende Wende im Spiel. Bis dahin hatten Patrick Stolz für die Gäste und Andre Landgrebe für die Heimelf zum 1:1-Pausenstand getroffen. In den letzten Minuten nutzten die Gäste ihre Überzahl mit Toren von AdamaSidibe und wiederum Patrick Stolz zum 3:1-Sieg


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 50
Tore: 0:1 Patrick Stolz (15.), 1:1 Andre Landgrebe (28.), 1:2 Adama Sidibe (83.), 1:3 Patrick Stolz (89.)


FC Südstern Karlsruhe II - VfR Ittersbach 4:0

Mit diesem 4:0-Sieg dürften sich die Platzherren die B-Klasse erhalten haben, während die Ittersbacher mit nur 26 Punkten auf Platz 13 abstürzten und weiter bangen müssen.


Schiedsrichter: Norbert Geggus (Weingarten) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Carave (k.A.), 2:0 Johannes Dettweiler (k.A.), 3:0 Jasper-Martin Bröker (k.A.), 4:0 Timo Carave (k.A.)


FV Sulzbach - FV Alemannia Bruchhausen II 2:1

Die Sulzbacher nutzten die Chance mit einem Dreier noch Aussichten auf den Relegationsplatz zu haben und kamen zu einem etwas glücklichen 2:1-Sieg. EdonVatovci vor der Pause- und Alban Beqriraj nach dem Seitenwechsel hatten die Heimelf mit 2:0 in Führung geschossen, ehe Steven Schwald nach 70 Minuten es mit seinem Anschlusstreffer noch einmal spannend machte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Edon Vatovci (44.), 2:0 Alban Beqiraj (65.), 2:1 Steven Schwald (70.)


TSV Palmbach - ATSV Kleinsteinbach 1:2

Zwei völlig verschiedene Spielhälften kennzeichneten den Spielverlauf. David Prütting erzielte die Palmbacher 1:0-Führung nach einer knappen halben Stunde, die bis zum Pausenpfiff Bestand hatte. Die 2. Hälfte wurde von den Gästen bestimmt, die aber erst durch späte Tore von Nils Stucky uns Stefan Kaucher in der 72. Und 80. Minute noch zum knappen 2:1-Erfolg kamen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 David Prütting (27.), 1:1 Nils Stucky (72.), 1:2 Stefan Kaucher (80.)


FT Forchheim - ASV Wolfartsweier 0:1

In einem stets offen und ausgeglichen geführten Spiel gelang Fabio Lohmeyer in der 61. Minute der etwas glückliche Siegtreffer für die Gäste.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Fabio Lohmeyer (61.)


SV Völkersbach - TSV Spessart 3:3

Sebastian Dohm brachte die Gäste nach 19 Minuten mit 0:1 in Führung, ehe David Ochs und Mario Schindele das Spiel drehten und Völkersbach mit 2:1 in Führung schossen. Noch vor der Halbzeitpause gelang dem SpessarterLaurentiuGirbita der 2:2-Halbzeitstand. Jonas Imhoff drehte in der 77. Minute das Spiel erneut und Spessart führte 3:2. Doch Mario Schindele erzielte kurur vor Spielende noch den 3:3-Endstand, der noch ausgeglichenem Spielverlauf auch gerecht war.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Dohm (10.), 1:1 David Ochs (16.), 2:1 Mario Schindele (20.), 2:2 Laurentiu Girbita (40.), 2:3 Jonas Imhoff (77.), 3:3 Mario Schindele (89.)


SG Siemens Karlsruhe - TSV Schöllbronn II 9:1

Ein Strafstoßtor von Maximilian Lauingernach einer knappen halben Stunde zum vorübergehenden 1:1 verwandelt, war so ziemlich der einzige Lichtblick für die desolat wie ein Absteiger spielenden Gäste die durch Javan Sardarabady schon nach neun Minuten 0:1 hinten lagen. Nach dem Gästeausgleich legten die Platzherren wiederum durch Sardarabady und NoaSchnepf bis zur Pause einen 3:1-Vorsprung hin. Nach dem Seitenwechsel ließen sich die Schöllbronner tatenlos mit weiteren sechs Gegentoren regelrecht abschlachten und entgingen beim 1:9 nur knapp einer zweistelligen Niederlage. Emmanuel Kyremeh zum 4:1 und 5:1, Kutay Demirci zum 6:1, Ebrahim Manneh zum 7:1. NoaSchnepf mit seinem 2. Tore zum 8:1 und Sabri Ghannay zum 9:1 waren die restlichen Torschützen der SG Siemens.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Javan Sardarabady (9.), 1:1 Maximilian Lauinger (28. Foulelfmeter), 2:1 Javan Sardarabady (37.), 3:1 Noa Schnepf (41.), 4:1 Emmanuel Kyeremeh (48.), 5:1 Emmanuel Kyeremeh (75.), 6:1 Kutay Demirci (80.), 7:1 Ebrahim Manneh (82.), 8:1 Noa Schnepf (83.), 9:1 Sabri Ghannay (87.)


TV Mörsch - FC Busenbach II 1:1

Kaum zu glauben, dass Busenbacher Reserve noch in Abstiegsgefahr schwebt, denn sie bot in Mörsch dem Tabellenzweiten großen Widerstand und sah lange Zeit wie der Sieger aus. Dennis Ochs hatte den FCB nach 29 Minuten mit 0:1 in Führung gebracht. Die Mörscher wurde nervös, ehe ein Strafstoß von AshkanKorschidpour in der 70. Minute der Heimelf wenigstens noch einen Punkt rettete.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dennis Ochs (29.), 1:1 Ashkan Khorshidpour (70. Foulelfmeter)

Aufrufe: 024.4.2017, 16:39 Uhr
Günther KistnerAutor