2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Zehl
F: Zehl

Mit Bildergalerie: Westercelle siegt in Ottersberg

Broschinski doppelt erfolgreich

In der Landesliga-Partie konnte der VfL Westercelle drei Punkte aus Ottersberg mit nach Hause nehmen.

TSV Ottersberg - VfL Westercelle 1:2

Zu Beginn der Partie hatte Westercelle gute Chancen gegen Ottersberg in Führung zu gehen. So musste Keeper Leon-Paul Seeger zweimal hintereinander sein Können darbieten, um nicht in Rückstand zu geraten. In der 37. Minute vergab Ottersberger Lukas Klapp eine gute Chance, als er alleine auf das Tor des Westercellers Keeper zu lief, indem er sich den Ball zu weit vorlegte. Auch kurz vor Ende der ersten Halbzeit war Ottersberg am Drücker. In der 42. Minute schoss Andre Geisler knapp über das Tor der Gäste.
Mit einem 0:0 Zwischenstand ging es in die Halbzeit.
Zwei Minuten nach Wiederanpfiff ging Westercelle durch Kai Broschinski in Ottersberg in Führung. Es dauerte bis zu 68. Minute ehe Ottersbergs Jannik Tölle ausglich. In der 77. Minute war es erneut Broschinski, der die Gäste in Führung schoss. In der Folgezeit hatten beide Teams gute Chancen ein Tor zu erzielen, vergaben diese jedoch, sodass es beim 1:2 aus Sicht Ottersbergs blieb.

Schiedsrichter: Jonas Mirbach (Sahlenburg)
Tore: 0:1 Kai Broschinski (47.), 1:1 Jannik Tölle (68.), 1:2 Kai Broschinski (77.)

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 013.11.2017, 10:00 Uhr
Allegra ZehlAutor