2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Specht
F: Specht

Ein Unentschieden, das keinen weiterbringt

SV Blau-Weiß Bornreihe und TSV Ottersberg trennen sich im Kellerduell mit 1:1 / Rot für Stern

Beide Mannschaften hatten sich die aktuelle Lage anders vorgestellt, doch der SV Blau-Weiß Bornreihe und der TSV Ottersberg befinden sich weiterhin im Abstiegskampf der Landesliga Lüneburg. Doch nicht nur ein Blick auf die aktuelle Tabellensituation macht beiden Teams Sorgen, denn auch die Kader sind derzeit stark ausgedünnt. Die Bornreiher müssen wohl jetzt auch noch in den nächsten Wochen auf Jascha Stern verzichten, der gegen den TSV nach Schiedsrichterbeleidigung ausschied. Das Spiel endete mit einer Punkteteiligung, die keinen zufriedenstellen dürfte.

Das Spiel begann für den Gastgeber aus Bornreihe mit einem Schock. Bereits in Minute eins lag die Truppe von Trainer Andre Lütjen hinten. Innenverteidiger Brünjes spielte einen verunglückten Rückpass Richtung Tor, Lukas Klapp hatte den Braten gerochen, lief in den Ball und schob cool zum 0:1 ein (1. Min.). Doch die Reaktion der Bornreiher war beeindruckend. Sie schüttelten sich kurz und verlagerten das Spiel in die Ottersberger Hälfte. Dieser Druck zahlte sich aus. Nach einer Flanke von Hendrik Lütjen köpfte Patrick Müller zum 1:1 ein (17.). Doch nach dem Ausgleichtreffer neutralisierte sich die Partie.

Auch in Halbzeit zwei boten beide Teams Magerkost. In Minute 65 waren die Blau-Weißen nur noch zu zehnt auf dem Feld. Stern soll nach einem Foul von seinem Gegenspieler diesen beleidigt haben und flog vom Platz. In den letzten Minuten verhinderten Torhüter Mindermann und Verteidiger Rosenbrock den Führungstreffer der Gastgeber. Somit blieb es beim 1:1 und beide Mannschaften rangieren durch die Punkteteilung weiterhin auf einem Abstiegsplatz.

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 016.10.2017, 10:10 Uhr
Fupa VerdenAutor