2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Patten
F: Patten

SG Oldenswort/Witzwort findet zurück in die Erfolgsspur

SG Leck/Achtrup/Ladelund unterliegt im Topspiel / Rödemisser SV bezwingt den TSV Hattstedt +++ Mit Video +++

Ausgerechnet im Spitzenspiel der Kreisliga Nordfriesland hat die SG Oldenswort/Witzwort in die Erfolgsspur zurückgefunden und sich mit 2:0 gegen die SG Leck/Achtrup/Ladelund durchgesetzt. IF Tönning trat beim TSV Süderlügum gar nicht erst an. Die SG Eiderstedt kam zu einem deutlichen Heimerfolg über den MTV Schwabstedt.

TSV Süderlügum - Idraetsforening Tönning 5:0
IF Tönning konnte beim TSV Süderlügum nicht antreten. Somit wurde die Partie mit 5:0 für den TSV gewertet.



SG Oldenswort / Witzwort - SG Leck/Achtrup/Ladelund 2:0
Nach zuletzt zwei sieglosen Spielen in Folge hat die SG Oldenswort/Witzwort das Spitzenspiel mit 2:0 für sich entschieden. Die Gastgeber gingen durch einen Kopfballtreffer von Henrik Jessen nach 28 Spielminuten mit 1:0 in Führung. Die Gäste ließen gerade im zweiten Durchgang einige Chancen auf einen Torerfolg liegen und vergaben sogar einen Strafstoß in der 75. Spielminute. So kam es, wie es kommen musste: Die Gastgeber entschieden diese Begegnung durch einen direkt verwandelten Freistoß von Daniel Dau in der zweiten Minute der Nachspielzeit.


Tore: 1:0 Henrik Jessen (28.), 2:0 Daniel Dau (92.)


SG Eiderstedt - MTV Schwabstedt 4:0
Die SG Eiderstedt springt durch einen 4:0-Heimerfolg über das Tabellenschlusslicht vom MTV Schwabstedt vorerst auf einen Aufstiegsplatz. Pascal Lienstädt erlöste die Gastgeber nach etwas mehr als einer Stunde (64.). Danach erhöhten Mike Plähn (73.) sowie Marvin Hems (77.) innerhalb von vier Minuten auf 3:0. Uwe Marin stellte mit seinem Treffer den 4:0-Endstand her (83.).


Tore: 1:0 Pascal Lienstädt (64.), 2:0 Mike Plähn (73.), 3:0 Marvin Hems (77.), 4:0 Uwe Marin (83.)



TSV Hattstedt - Rödemisser SV 0:1
Dank eines 1:0-Auswärtserfolges beim TSV Hattstedt verlässt der rödemisser SV zunächst die Abstiegsränge. Den Treffer des Tages erzielte Roman Schmakov nach 65 Spielminuten. Der TSV Hattstedt ließ im Rennen um einen Aufstiegsplatz drei Punkte liegen und rangiert auf dem fünften Tabellenplatz.


Tore: 0:1 Roman Schmakov (65.)

Die weiteren Ergebnisse:

Bredtstedter TSV - SV BW Löwenstedt II 2:3

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.



Aufrufe: 01.4.2017, 22:20 Uhr
FuPa, Redmann Autor