2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielbericht

Neuer Bericht

(kr)

Auf schwerem Geläuf hatte der heimische TSV zwar leichte Feldvorteile, konnte sich jedoch gegen die gut gestaffelte Gästedefensive keine nennenswerten Torchancen erspielen.In der 20. Min war es Gerberich der mit einem 25-Meter-Freistoß eine erste Duftmarke der Gäste setzte. Im Anschluß an den darauffolgenden Eckball konnte die TSV-Abwehr den Ball nicht sauber klären, so dass der abgewehrte Ball wiederum zu Gerberich kam und dieser aus 18m zur 1:0 Führung für die Gäste einschießen konnte.Im weiteren Spielverlauf fand der TSV keine Mittel um das Gästetor ernsthaft in Gefahr zu bringen.Nach einem Abwehrfehler des TSV konnteTSV-Keeper Deißler in der 44. Min. in höchster Not in einer 1:1-Situation klären.

Auch im zweiten Spielabschnitt fand der TSV nicht die Mittel um das Gästetor ernsthaft in Gefahr zu bringen.Einzig erwähnenswerte Chance war ein Kopfball von Reinhardt in der 55.Min, welcher jedoch weit am Ziel vorbeiging.Trotz aller Bemühungen und personeller Wechsel konnte der heimische TSV an diesem Tag die Grünsfelder Abwehr nicht mehr ernsthaft in Gefahr bringen, so daß es am Ende bei einem nicht unverdienten Gästesieg blieb.

Aufrufe: 018.10.2020, 14:15 Uhr
Timo HügelAutor