2024-05-10T08:19:16.237Z

Der Spieltag
F: Mutter
F: Mutter

Söllingen bietet Busenbach die Stirn!

Aue II mit Kantersieg +++ Beiertheim mit Remis +++ KIT gewinnt bei Post

Verlinkte Inhalte

Söllingen klaut in Busenbach zwei Punkte! Auch Beiertheim in Schöllbronn nur 1:1. Neun Tore für Durlach/Aue 2 in Wössingen.

Post Südst. Karlsruhe - KIT Sport-Club 1:3

Die Heimelf blieb auch im 3. Spiel nach ihrem Abstieg aus der Kreisliga ohne Sieg. Florian Rosenthal erzielte in der 38. Minute die 1:0-Führung der Gäste, die gleichzeitig auch die Pausenführung bedeutete. Nach der Pause drängte PS Karlsruhe auf den Ausgleich, der Aslam Arslan in der 64. Minute mit dem 1:1 auch gelang. Bis in die letzten Minuten sah es dann nach einer Punkteteilung aus, der KIT SC konnte aber noch etwas zulegen und ging in der 83. Minute durch Benedikt Pemsel erneut in Führung und Simon Latzel entschied in der 2. Minute der Nachspielzeit mit dem 1:3 das Spiel endgültig zugunsten der Gäste. Beide Tore wurden von Jan Reinhard vorbereitet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Florian Rosenthal (38.), 1:1 Danijel Ivanovic (64.), 1:2 Benedikt Pemsel (83.), 1:3 Simon Latzel (92.)


FC Busenbach - SpVgg Söllingen 0:0

Beide Teams lieferten sich über 90 Minuten ein durchaus gutes A-Klassenspiel, in dem der FCB loslegte wie die Feuerwehr und sichtbar bemüht war, eine schnelle Entscheidung herbeizuführen. Doch die Gäste ließen sich nicht überraschen und stemmten sich mit Macht gegen einen Rückstand. Obwohl die Gäste immer wieder Laufwege der Busenbacher Angreifer gekonnt zustellten, boten sich dem FCB in der 1. Halbzeit zwei gute Torchancen, die aber Öztürk und Schwemmle ausließen.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Heimelf zwar Spiel bestimmend, doch die Söllinger wurden mutiger und hatten ihrerseits zwei gute Chancen, zum einen durch den aufgerückten Abwehrchef Mutschler und zum anderen durch Würz, die beide das Ziel knapp verfehlten. Gegen Ende des Spieles waren die Gäste mit dem Unentschieden zufrieden. Die Busenbacher brachten mit Freese und Reiser im Angriff zwar noch frische Kräfte. Doch insgesamt war ihr Spiel viel zu breit angelegt, um die Söllinger nochmals in Schwierigkeiten zu bringen. Es blieb es beim 0:0, welches sich die Gäste aufgrund ihres disziplinierten Spieles auch redlich verdient hatten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Südstern Karlsruhe - FC Viktoria Berghausen II 2:2

Als die Gäste kurz nach Wiederbeginn, ihre 1:0-Führung von Christian Rupp durch Timo Filter auf 0:2 ausbauten, sahen sie schon wie der Sieger dieses Spieles aus. Doch Stefan Blank brachte die Heimelf Mitte der 2. Halbzeit ins Spiel zurück und Michael Susanj gelang gar noch in der 80. Minute gegen nun lassende Gäste doch noch der Ausgleich zum 2:2.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Rupp (10.), 0:2 Timo Filter (53.), 1:2 Sebastian Blank (65.), 2:2 Michael Susanj (80.)


TSV Pfaffenrot - FV Ettlingenweier II 1:1

Nach torloser erster Halbzeit brachte Sebastian Becker die Gäste in Führung, doch Zhaneto Ndoja glich nach 70 Minuten zum gerechten Endstand von 1:1 aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Becker (48.), 1:1 Zhaneto Ndoja (70.)


VfB Grötzingen - SC Neuburgweier 2:1

Ein insgesamt glücklicher Sieg gegen einen gleichwertigen Gast. Jens Remberg und Patrick Senger erzielten für den VFB zwei schnelle Tore.noch noch in der 1. Halbzeit verkürzte Adama Sidibe auf 2:1. In der 2. Halbzeit war der SCN dem Ausgleich mehrfach recht nahe.


Schiedsrichter: Jürgen Schröder (Stebbach) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Patrick Senger (6.), 2:0 Jens Remberg (25.), 2:1 Adama Sidibe (40.)


TSV Oberweier - FV Grünwinkel 1:3

Für die Gäste war es der 1. Saisonsieg, während die Heimelf weiter ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz bleibt. Nach torloser 1. Halbzeit gingen die Grünwinkler durch Tore von Sebastian Wagner und Andres Hahn mit 0:2 in Führung, doch die Heimelf kam durch Marcel Günter per Elfmeter in der 83. Minute auf 1:2 heran, bevor Daniel Kleinschmidt in der 90. Minute, ebenfalls per Strafstoß, den 3:1-Gästesieg sicherstellte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Wagner (48.), 0:2 Andreas Hahn (69.), 1:3 Daniel Kleinschmidt (91. Foulelfmeter)


FV Wössingen - SpVgg Durlach-Aue II 2:9

Nach der 1:0-Führung von Fabrice Walz in der 8. Minute war von der Heimelf nicht mehr viel zu sehen. Die Gäste drehten danach gewaltig auf und hatten schon bis zur Pause das Spiel mit drei Toren in einen 3:1-Führung gedreht.Kunzmann, Nicola und Kainhofer waren in der 1. Halbzeit die Gästetorschützen. Meier(2), Nicola, Stuppe, , Bock und Schmidt erzielten weitere sechs Gästetore und Palumbo traf für die Heimelf zum 2:7.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Fabrice Walz (8.), 1:1 Philipp Kunzmann (34.), 1:2 Manuel Nicola (37.), 1:3 Luca Kainhofer (44.), 1:4 Kevin Meier (47.), 1:5 Manuel Nicola (53.), 1:6 Kevin Meier (61.), 1:7 Jonathan Stuppe (71.), 2:7 Alfons Enzo Palumbo (75.), 2:8 David Bock (79.), 2:9 Hans Schmidt (89.)


TSV Schöllbronn - SVK Beiertheim 1:1

Die Gäste gingen in der 38. Minute durch Javad Khaki nicht unverdient in Führung. In der 2. Halbzeit spielte die Schöllbronner Mannschaft drückend überlegen, aber erst eine Viertelstunde vor Schluss traf Martin Herrmann zum überfälligen Ausgleich. Die Gäste waren gegenüber ihrem Pokalauftritt vor wenigen Wochen in Schöllbronn nicht wieder zu erkennen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Javad Khaki (38.), 1:1 Martin Herrmann (75.)

Aufrufe: 03.9.2017, 21:00 Uhr
Günther KistnerAutor