2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht
Michael Stelze, Spielertrainer des TSV Oberpframmern II dürfte sich nicht über das Remis gefreut haben. FOTO: TSV Oberpframmern
Michael Stelze, Spielertrainer des TSV Oberpframmern II dürfte sich nicht über das Remis gefreut haben. FOTO: TSV Oberpframmern

Pframmern II verspielt Zwei-Tore-Führung

Ärgerliches Remis für den TSV

Wäre es machbar, Michael Stelzer hätte es sicherlich getan. Der Spielertrainer der Pframmerner Zweiten hätte seinen Frust mit einem kräftigen Biss in den Hintern kompensiert. In den eigenen, versteht sich.

Denn seine Mannschaft verspielte auf eigenem Platz eine 2:0-Führung gegen den Tabellenzweiten aus Kirchseeon. Nach einem Eckball hatte Frederik Borutta per Kopf das Pframmerner 1:0 besorgt (36.). Als Florian Kast nach toller Einzelleistung von Felix Kronester mit dem 2:0 erfolgreich war (49.), schien der Absteiger auf Erfolgskurs zu sein. Doch Mario Holzmannstetter brachte den ATSV mit seinem Treffer zurück ins Spiel (63.). Drei Minuten vor Ende der Partie war es dann Stelzer, der den Gästen den Weg zum Remis ebnete. Dem Routinier unterlief ein folgenschwerer Schnitzer. Während sich sieben Pframmerner in der Vorwärtsbewegung befanden, spielte er den Ball einem Kirchseeoner direkt in die Füße. Der bediente Adrian Mucha: 2:2.


Pframmern II: Geßner, Andreas und Maximilian Roettinger, Hintze, Florian Kast, Felix Kronester, Felix und Frederik Borutta, Probst, Michael Huber, Olesch; Häsili, Schneider, Stelzer.


Kirchseeon II: Glaser, Burger, Bock, Putz, Stastny, Khwaiter, Pollich, Hartmann, Mucha, Holzmannstetter, Kirchhof; Schneider, Bischoff.

Aufrufe: 022.11.2017, 13:44 Uhr
Wolfgang Herfort - Ebersberger ZeitungAutor