2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
Der Fingerzeig in die richtige Richtung: Ziegetsdorf gewinnt 1:0 gegen Großberg. F: Brandt
Der Fingerzeig in die richtige Richtung: Ziegetsdorf gewinnt 1:0 gegen Großberg. F: Brandt

Ziegetsdorf gewinnt das Derby gegen Großberg

Mit einem knappen 1:0-Erfolg in Großberg verschafft sich der SVZ etwas Luft im Abstiegskampf +++ Dietrich Silber trifft schon nach sieben Minuten

Die Bergler wurden am Ostermontag mit drei Punkten beschenkt und konnten sich damit wieder etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Insgesamt fanden von den sechs angesetzten Begegnungen nur drei Spiele statt. Drei Partien wurden abgesagt.

FC Oberhinkofen II - Freier TuS Regensburg II 3:2
Der Freier Tus führte bereits mit 2:0, doch der FC Ohio konnte das Spiel durch Treffer von Christian Bauer vom Punkt aus, Sebastian Fleischmann und Ludwig Ottl im zweiten Durchgang noch drehen. Nach dieser Niederlage hat der Freie TuS bereits 10 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, bei vier noch ausstehenden Spielen. Der Relegationsplatz ist fünf Punkte entfernt, es wird also sehr schwer für den TuS, den Klassenerhalt noch zu schaffen.


Schiedsrichter: Tobias Braun (SSV Jahn) - Zuschauer: 20
Tore: 1:2 Christian Bauer (58. Foulelfmeter), 2:2 Sebastian Fleischmann (71.), 3:2 Ludwig Ottl (92.)


TSV Großberg II - SpVgg Ziegetsdorf II 0:1
Dank des frühen Treffers von Dietrich Silber siegten die "Bergler" knapp beim Nachbarn in Großberg. Vasile Holom bereitete den goldenen Treffer vor. Torhüter Markus Münzner hielt am Ostermontag seinen Kasten sauber und beschenkte sein Team mit drei wichtigen Punkten im Kampf um den Klassenerhalt.


Schiedsrichter: Eduard Feichtmeier (SV Lengfeld) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Dietrich Silber (7.)



SG SV Fortuna / VfB Regensb II - TSV Oberisling II 1:2
Der "zweite Anzug" machte es dem ersten gleich und siegte auswärts bei der Fortuna. Zwar gingen die Hausherren durch Andreas Ebnet in Führung, doch durch Treffer von Hendrik Heinemann und Florian Pangerl vom Punkt aus drehte der TSV die Partie zu seinen Gunsten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Andreas Ebnet (25.), 1:1 Hendrik Heinemann (30.), 1:2 Florian Pangerl (55. Foulelfmeter)

Aufrufe: 017.4.2017, 21:00 Uhr
mgAutor