2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht

Rudi Drewig: „Der Schiedsrichter konnte kein Bayerisch“

Der Trainer des TSV Oberammergau mit Galgenhumor

TSV Oberammergau – „Schwer geplagt als 60er-Fan und Oberammergauer Trainer.“ So fühlt sich Rudi Drewing derzeit. Er flüchtet sich in Galgenhumor. Keine einfache Zeit für das TSV-Urgestein.

Nach der 1:2-Niederlage am Mittwochabend gegen Antdorf II stehen die Chancen auf weitere Achtungserfolge im restlichen Saisonverlauf nicht mehr sonderlich gut. Michael Raddatz und Ferhat Sahintürk verpassten eine mögliche Führung in der Anfangsphase. „Plötzlich liegen wir durch zwei Unachtsamkeiten 0:2 hinten.“ Franz Kern köpfte noch den Anschlusstreffer, ehe Adel Rassoul ebenfalls per Kopf knapp den Gleichstand verpasste. Auch für den Platzverweis gegen Michael Drewing nach hitziger Diskussion mit dem Gegenspieler fand der Papa lockere Worte. „Der Schiedsrichter konnte kein Bayerisch.“

Text: or

Aufrufe: 026.5.2017, 13:14 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt - Oliver RabuserAutor