2024-04-24T13:20:38.835Z

FuPa.tv
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

A/Iller-Partie gewinnt die Abstimmung zum FuPa.tv-Topspiel

FuPa.tv-Abstimmung: Die Partie zwischen dem TSV Obenhausen und dem FV Weißenhorn wurden mit 29% der abgegebenen Stimmen zum Spiel der Woche gewählt

Verlinkte Inhalte

Die Entscheidung für das FuPa.tv-Topspiel ist gefallen - und es war wieder spannend bis zum Schluss. Wir filmen an diesem Sonntag das Verfoglerduell des TSV Obenhausen gegen den FV Weißenhorn. Unglaubliche 789 Stimmen wurden insgesamt abgegeben, davon 229 für die Partie der Kreisliga A/Iller.

789 Stimmen wurden bei der Auswahl zum Spiel der Woche abgegeben. Diese Zahl ist umso bemerkenswerter, da jeder Leser nur eine Stimme zur Verfügung hat.
Das Ergebnis war denkbar knapp: Mit 29% (229 Stimmen) hat die Kreisliga A3/Iller ganz knapp die Nase vorn. Wir filmen also am Sonntag um 15:00 Uhr in Obenhausen die Partie gegen den FV Weißenhorn. Auf Platz zwei kam die Partie zwischen dem Seissen und Bernstadt (25,6 %).




LINK ZUM LIVETICKER

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/suedwest/anmelden

FuPa.tv für Vereine: Alle Infos in der Übersicht

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Südwest auf Facebook oder per Mail an fupa@swp.de

Aufrufe: 011.3.2016, 11:00 Uhr
Florian Huth | FuPa SüdwestAutor