2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten

TSV Nützen im Trainingslager

Kantersieg des TSV Nützen im Testspiel

Verlinkte Inhalte

Kantersieg des TSV Nützen im Testspiel, im Trainingslager Malente, gegen den SV Knudde 88 Giekau. Der TSV Nützen absolvierte am Wochenende unter besten Bedingungen sein Trainingslager im Uwe Seeler Fußball Park in Malente.

20 Spieler des TSV Nützen bereiteten sich am vergangenen Wochenende im Trainingslager auf den Rückstart vor.

Es standen insgesamt 6 Einheiten an drei Tagen sowie ein Testspiel gegen den SV Knudde 88 Giekau an.

Trotz der zuvor sechs intensiven Einheiten, lies man dem Tabellen 5 aus der Plöner Kreisklasse B keine Chance und gewann souverän & hochverdient mit 13 zu 0 durch

Tore von:

4 x Kevin T., 3 x Timo R., 2 x Ralf P., 2 x Niko K., 1 x Safak A. 1 x Sebastian S.

Nun hofft man, den durchweg positiven Eindruck der Mannschaft, für den Rückrundenstart mitnehmen zu können!

Der Einsatz & die Moral der Spieler stimmt einen hoffnungsvoll!

Aufrufe: 027.2.2017, 13:30 Uhr
Florian Haack, TSV NützenAutor