2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht

TSV Satrup müht sich zum 2:0-Derbysieg

"Schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger"

Verlinkte Inhalte

Der TSV Nordmark Satrup schreibt seine Erfolgsserie mit dem vierten Sieg in Folge fort. Gegen Schlusslicht TV Grundhof gewannen die Gastgeber verdient mit 2:0 und festigten Tabellenplatz fünf.

Es ging für die Hausherren sehr gut los: Bereits in der 1. Minute verwertete ihr Bester, Clemens Nielsen, eine Matthiesen-Flanke aus der Drehung zum 1:0. Ein kleines Ruhekissen für die Hausherren, die aber weiter das Spiel bestimmten. Insbesondere Daniel Matthiesen hätte die Führung ausbauen können, aber er vergab drei Großchancen (4., 24., 24.).

Die besten Möglichkeiten für die Gäste, die in dieser auf schwachem Niveau stehenden Begegnung, im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielten, vergaben Daniel Freier (7.) und Ruwen Beismann (39.).

TSV-Co-Trainer Sven Petersen war trotz der Führung zur Pause unzufrieden: „Die Jungs bekamen in der Kabine deshalb auch eine kleine Reise.“

Die bewirkte jedoch nicht viel, da es spielerisch nicht besser wurde. Einer der wenigen Höhepunkte war der Treffer zum 2:0, den Steffen Möller nach Nielsen-Zuspiel erzielte (77.).

Petersen: „Das war heute ein schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger.“


TSV Nordmark Satrup:
Mathiesen – Ottsen, Peters, Böhm, Jacobsen – Clausen, Wintschel – Petersen (62. Möller), Sellmer (62. Thomsen), Nielsen – Matthiesen (82. Schöttle).
TV Grundhof: Hansen – Steinberg (51. Friebus), Jessen, Klatt, Heinrich – Freier, Twist, Hinrichsen, Exner – Brodersen, Beismann (81. Buzalski).
Schiedsrichter: Simon (SV Fortuna Stampe).
Zuschauer: 115.
Tore: 1:0 Nielsen (1.), 2:0 Möller (77.).

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 09.10.2016, 17:09 Uhr
SHZ / wsiAutor