2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: HM
F: HM

TSV Nord Harrislee will Revanche

Nach der 0:5-Pleite im Hinspiel geht es nun erneut gegen den TSV Großsolt-Freienwill

Verlinkte Inhalte

Zum ersten Pflichtspiel nach der Winterpause erwartet Verbandsligist TSV Nord Harrislee am Sonnabend (14 Uhr) Aufsteiger TSV Großsolt-Freienwill. Beide Trainer – Mario Albrozeit und Patrick Hagge – sind gut befreundet. Diese Freundschaft wird vermutlich für 90 Minuten ruhen. Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel, kämpfen sie doch ums Überleben in der Verbandsliga. Der Tabellen-Elfte trifft auf den 13.

„Wir haben das Hinspiel mit unserer schlechtesten Saisonleistung 0:5 verloren, dafür wollen wir Wiedergutmachung“, sagt Nord-Coach Albrozeit. Keine einfache Aufgabe, da er Hagge attestiert, über eine spielstarke Mannschaft zu verfügen. „Zudem stehen mit Mirco Jess, Yannick Sievers und Dominik Andresen sehr gute Einzelspieler im Kader“, so Albrozeit.

Doch der Nord-Coach ist auch zuversichtlich, „da wir personell außergewöhnlich gut aufgestellt sind.“ Lediglich Marco Albrozeit (Rückenprobleme) und Chris Jurijczuk (Trainingsrückstand nach Urlaub) sind nicht dabei. Ibrahim Ghailane hat von Thomas Nittka den Job als Ligamanager übernommen und ist auch neuer Fußball-Obmann des TSV Nord.

Mario Albrozeit (TSV Nord Harrislee)
DGF Flensburg – Stern Flensburg 0:2
TSV Nord – TSV Großsolt-Freienwill kein Tipp
TSV Nordmark Satrup – FC Angeln 02 2:1
BSC Brunsbüttel – TSV Friedrichsberg 2:2
BW Löwenstedt – FC Wiesharde 3:1
MTV Tellingstedt – Husumer SV 1:2
TSV Rantrum – SG Langenhorn-Enge 1:1
SG Geest 05 – ETSV Weiche II 2:0
Schleswig 06 – TV Grundhof 4:1
Aufrufe: 010.3.2017, 10:30 Uhr
SHZ / wsiAutor