2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

TSV Nord Harrislee kommt unter die Räder

Mario Abrozeit: ,,Das war Note 6!"

Verlinkte Inhalte

Die Talfahrt des TSV Nord Harrislee hält an. Gegen den starken Aufsteiger SG Geest 05 gab es mit dem 0:3 (0:1) nun schon die dritte Niederlage in Folge. Aufgrund der schwachen Vorstellung ging Trainer Mario Albrozeit hart mit seiner Elf ins Gericht: „Das war eine desolate Leistung, ein Scherbenhaufen – Note 6.“

Ganz anders präsentierten sich die Gäste. Sie waren bissig in den Zweikämpfen, der Wille war spürbar, das Spiel gewinnen zu wollen. Zudem erspielten sie sich auch zahlreiche Torgelegenheiten. Allerdings gingen die Gäste lange fahrlässig mit ihren Chancen um, ehe André Köller (35.) die SG dann doch – zu diesem Zeitpunkt längst überfällig – in Führung schoss. „Zu diesem Zeitpunkt konnten wir froh sein, dass es noch nicht 0:4 oder 0:5 stand“, sagte der Nord-Coach.


Dessen Team agierte nach dem Wechsel anfangs verbessert, aber Ron Hansen (52.) und Christoph Rösner (62.) ließen ihre Tormöglichkeiten ungenutzt. Fokussierter agierten die Gäste aus Dithmarschen. Jeweils lange Pässe, die die TSV-Innenverteidigung falsch einschätzte, verwertete der agile Köller dabei seinen Dreierpack schnürend zu zwei weiteren Treffern (57., 75.). Lob von Albrozeit gab es nur für den Gegner: „Geest ist mannschaftlich geschlossen aufgetreten und hat verdient gewonnen.“


TSV Nord Harrislee: Carstensen – Ahmadi, Rabenseifner (77. Lambach), Ghailane, Regazzo – Jurijczuk, Sonnberg – Tönder , Dobermann (60. Rösner), Hansen – Wiese.
SG Geest 05:
Steinhagen – Soult, Schmidt, Braatz, Martens – Splinter (63. Löber), Kuhrt, Rohwedder, Kirstein (70. Schröder) – Thomsen (83. Fetter), Köller.
SR:
Nesch (Drelsdorf).
Zuschauer:
50.
Tore:
0:1 Köller (35.), 0:2 Köller (57.), 0:3 Köller (75.).




Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Aufrufe: 030.10.2016, 16:29 Uhr
SHZ / wsiAutor