2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Selten sind zweite Plätze so schön

HBRS-Sportlerehrung: +++ Fußball-Hessenauswahl wir Vize-Mannschaft des Jahres +++ Nach Sieg bei Deutscher Meisterschaft nächster großer Erfolg für starke Hessen-Elf +++

Verlinkte Inhalte

Einen unvergesslichen Abend in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg erlebte die Hessenauswahl Fußball-ID am 16. November bei der Sportlerehrung des Jahres durch den HBRS. In der Kategorie „Mannschaft des Jahres“ belegte das Team einen tollen zweiten Platz und bekam die silberne Sportplakette überreicht. Zwei Showacts, ein leckeres 3-Gänge Menü und musikalische Begleitung von Anita Vidovic rundeten den Abend ab.

HBRS-Präsident Heinz Wagner lobte in seiner Eröffnungsrede noch die super Organisation durch Landesschatzmeister Hans-Jörg Klaudy und dem Team von der Geschäftsstelle des HBRS.

Auch der Vize-Präsident des Hessischen Fußball-Verbandes, Thorsten Becker, kam vorbei und beglückwünschte die HBRS-Hessenauswahl Fußball-ID. Der HFV ist seit bereits über 6 Jahren Kooperationspartner der Abteilung Fußball des HBRS und die Kooperation wird zeitnah verlängert. Die Nominierung der Hessenauswahl Fußball-ID erfolgte auf Grundlage der überragenden sportlichen Erfolge im Jahr 2019, mit dem Gewinn des großen „FMC-Indoor Cups“ bei Eintracht Frankfurt und dem erstmaligen Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Fußball-ID im Saarbrücken mit einem 2:1 Sieg im Finale über Sachsen-Anhalt.

Die Vertreter der Abteilung Fußball bei der Sportlerehrung:

Bruno Pasqualotto (Landestrainer), Marcel Hanisch (Assistenz-Trainer), Eric Rasp (TW-Trainer), Dieter Marscheck (Individual & TW-Trainer), Lucio Pungente, Dirk Hartmann, Dominik Wehnhardt, Sofian Ganouf, Sven Michel und Michael Trippel (HBRS Sportkoordinator/ Abteilungsleiter Fußball)

Aufrufe: 019.11.2019, 12:40 Uhr
RedaktionAutor