2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
Grün entkommt Rot-Blau: Mateo Gudelj (l.) schlug mit Neurieds F1 die SpVgg Unterhaching deutlich mit 7:3.  Dagmar Rutt
Grün entkommt Rot-Blau: Mateo Gudelj (l.) schlug mit Neurieds F1 die SpVgg Unterhaching deutlich mit 7:3.  Dagmar Rutt

TSV Neuried: U19 mit drittem Sieg in Folge - U9 bezwingt die SpVgg Unterhaching

TSV Neuried Jugendfußball: kompakt

Die A1-Jugendfußballer des TSV Neuried sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben beim Tabellenletzten, JFG FC Bavaria Isengau, einen deutlichen 7:0-Sieg eingefahren.

Nach dem 5:4 gegen den TSV Milbertshofen und dem 3:0 gegen Spitzenreiter SV Manching war es der dritte Sieg binnen acht Tagen für das von Davide Taurino und Josip Hrgovic trainierte Team. Jonas Prangenberg, Hagen-Peter Tiete und Ismail Fazliu sorgten bereits nach einer Viertelstunde für eine 3:0-Führung der Neurieder U19. Nikola Matovic erhöhte kurz vor der Pause auf 4:0. Ein Eigentor der Gastgeber sowie ein Doppelpack von Julien Kriebel schraubten im zweiten Durchgang das Ergebnis in die Höhe.

Im Kellerduell trennten sich die C1-Junioren 1:1 vom Post-SV München. Bei niedrigen Temperaturen kam in der ersten Halbzeit kein rechter Spielfluss auf. Einziger Höhepunkt war das Neurieder Eigentor. Nach der Pause verschoss der TSV einen Strafstoß, ehe Mika Kretschmer der 1:1-Endstand gelang.

Vom großen Namen des Gegners ließ sich die F1 nicht einschüchtern: Neuried überzeugte in allen Mannschaftsteilen und schlug die SpVgg Unterhaching verdient mit 7:3. Es trafen Niclas Paul (3), Oskar Anzenberger, Philipp Koch, Damijan Bedak und Sammy Gerum.

Ein souveräner 3:0-Sieg gelang der F2 beim VfR Garching 4. Armin Burkic (2) und Demian Dovganyuk schossen die Tore für den TSV.

Aufrufe: 013.11.2019, 09:33 Uhr
Münchner Merkur (Würmtal) / Niko Michael Aretin GrAutor