2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Neudrossenfelder setzten weiter auf Kontinuität

Mario Franke bleibt Cheftrainer des Neudrossenfelder Bezirksliga-Teams +++ Martin Dörfler weiter Verantwortlich für die 3. Mannschaft +++ Auch Co-Trainer Daniel Stöcker bleibt

Aktuell steckt die 2. Mannschaft des TSV Neudrossenfeld mitten im Abstiegskampf der Bezirksliga Oberfranken Ost. Doch nun wurde eine der wichtigsten Personalentscheidungen in Sachen neuer Saison getroffen.

Die Vereinsführung der Grün-Weißen hat sich dafür entschieden frühzeitig die Verträge für die neue Saison zu verlängern. Obwohl natürlich vor allem bei der 2. Mannschaft noch nicht klar ist in welcher Liga man in der kommenden Saison spielt. „Wir sind mit der Arbeit vom Mario voll auf zufrieden, uns ist auch vollkommen bewusst das es nicht einfach ist eine zweite Mannschaft zu trainieren wenn man ständig wechselndes Personal hat“ findet TSV-Abteilungsleiter Thorsten Schirmer lobende Worte. Ihm zur Seite steht auch zur neuen Saison weiter Daniel Stöcker. „Das Duo Franke/Stöcker ergänzt sich super und der Daniel ist auch in viele andere Bereiche des Vereins mit eingebunden“ freut sich Schirmer über die weitere Zusammenarbeit.

Auch beim Neudrossenfelder Kreisklassen-Team bleibt auf der Kommandobrücke alles beim Alten. Martin Dörfler geht damit ins 4. Trainerjahr bei der Neudrossenfelder Dritten. „Martin leistet hervorragende Arbeit, ist ein akribischer Arbeit und bildet sich als Trainer stetig weiter“ so einen Mann musst du für eine 3. Mannschaft erstmal finden."

Die Verträge gelten zwar Spielklassenunabhängig doch erhofft man sich bei den Verantwortlichen der Grün-Weißen beiden Teams mit diesen Personalentscheidungen nochmals einen Schub im Kampf um den Klassenerhalt geben zu können.

Aufrufe: 027.3.2017, 11:50 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor