2024-03-27T14:08:28.225Z

Transfers
Stefan Kolb bei der Vertragsunterschrift in Neudrossenfeld
Stefan Kolb bei der Vertragsunterschrift in Neudrossenfeld

Grün-Weiße werden nochmals auf dem Transfermarkt tätig

Stürmer Stefan Kolb wechselt vom Regionalligisten SpVgg Bayreuth an den Weinberg +++ Stefan will sich wieder ins Rampenlicht spielen

Fußball Landesligist TSV Neudrossenfeld ist nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom Kooperationspartner SpVgg Oberfranken Bayreuth wechselt Stefan Kolb zu den Grün-Weißen.

„Wir haben immer gesagt dass wir für die Offensive noch auf der Suche sind und froh nun doch noch fündig geworden zu sein“ so ein sichtlich erleichterter TSV-Abteilungsleiter Thorsten Schirmer. „Stefan hat zuletzt in der Regionalliga nur noch wenig Einsatzzeit bekommen, uns aber hilft er immens weiter“ so Schirmer weiter. „Es ist eine Win-Win Situation für beide Parteien. Stefan kann sich wieder in den Fokus spielen und Spielpraxis sammeln und wir bekommen einen exzellenten Offensivspieler dazu“ erklärt Schirmer.

Aktuell laboriert Stefan Kolb noch an einer kleinen Verletzung, die sollte aber nächste Woche ausgeheilt sein und er wird dann ins Mannschaftstraining einsteigen. Sodass er kommende Woche dem Neudrossenfelder Trainer Werner Thomas zur Verfügung stehen wird.

Aufrufe: 011.8.2016, 19:51 Uhr
TSV NeudrossenfeldAutor